Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NT - Autorität ?

von Tankard am 4 Antworten

hiHo! nach drei minuten fährt mir der PC runter und wieder rauf, NT - Autorität usw. muss den PC neu starten, was liegt hier im Busch ich muss schnell posten sonst fährt er mir wieder runter...

sys Datei unter XP zum laufen bringen.

von framar_de am

Hallo, kann mir jemand erklären wie ich die Datei aspi8u2.sys von Windows XP aus starten kann? Ich kriege die Datei nur mit hilfe einer Sartfähigen Diskette zum laufen,würde sie aber gerne von XP...

[bisher keine Antworten]

Win XP doppelt

von AxelSt am 3 Antworten

Hallo, ich habe Win XP Home doppelt auf meinem Rechner installiert und möchte nun eine Version entfernen? Wie deinstalliere ich diese Version. Beim Booten fragt er mich jetzt dauernd welches XP ich...

Refresh-Problem im Netzwerk??

von D. Janka am

Hallo, und zwar geht es um Folgendes: WindowsXP Prof. Clients greifen auf einen WinNT4 Server inkl. SP6a per DFS zu. Wenn ich jetzt auf dem Netzlaufwerk z.B. ein Excel-File öffne, dann wieder...

[bisher keine Antworten]

Explorer /Hintergrund

von Viviane Stoecks1 am

Wieso zeigt mir der Explorer und Frontpage nicht mehr den hintergrund an? System Windows XP.Bitte um Rat. Vivi

[bisher keine Antworten]

Win Xp

von gueney am 9 Antworten

Hallo Leute wer kann mir helfen ? Ich versuche win xp zu installieren nach dem ich die festplatte mit fdisk formatiert habe. Er macht auch bis zur installation weiter dann bleibt er bei die...

DSL DRINGEND!

von sabotaGe|HFD am

also da ich einen dsl router besitze damit meine schwester ins inet kann hab ich nen prob beim online spiele zocken wenn sie am surfen ist geht mein ping stark hoch. deswegen suche ich verzweifelt ein...

[bisher keine Antworten]