Hallo, wollte heut morgen meinen Rechner starten als diese besch.. fehlermeldung kam. Hab danach von win. XP-CD gebootet und versucht die datei zu reparieren, worauf ich im dos landete und einen...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Win XP Pro SP1 hat nun auch schon nach einer Neuinstallation macken: Häufig friert der Rechner einfach ein, manchmal sogar schon direkt nach dem Start. Unter...
hiHo! nach drei minuten fährt mir der PC runter und wieder rauf, NT - Autorität usw. muss den PC neu starten, was liegt hier im Busch ich muss schnell posten sonst fährt er mir wieder runter...
Hallo, kann mir jemand erklären wie ich die Datei aspi8u2.sys von Windows XP aus starten kann? Ich kriege die Datei nur mit hilfe einer Sartfähigen Diskette zum laufen,würde sie aber gerne von XP...
Hallo, ich habe Win XP Home doppelt auf meinem Rechner installiert und möchte nun eine Version entfernen? Wie deinstalliere ich diese Version. Beim Booten fragt er mich jetzt dauernd welches XP ich...
Moin! Hab gestern nach dem ich meinen PC in den Suspend-Modus versetzt habe versehentlich den Strom abgedreht, danach ist mein PC natürlich nicht mehr aufgewacht , sondern hat neu gebootet. Jetzt...
Hallo Freunde ! Ich habe ein ganz kleines Problem es ist eigentlich nur lästig : Wenn ich z.B. den IE 6.0 aufmache oder auch ein anderes Programm z.B. Firewall ZoneAlarm , so ist manchmal das Fenster...
Hallo, und zwar geht es um Folgendes: WindowsXP Prof. Clients greifen auf einen WinNT4 Server inkl. SP6a per DFS zu. Wenn ich jetzt auf dem Netzlaufwerk z.B. ein Excel-File öffne, dann wieder...
die oben genannte meldung gibt mein pc ab und zu mal raus wenn ich im netz bin er unterbricht automatisch die verbindung und ich kann t-online nicht mehr starten erst nach neustart läuft alles wieder...
hi leute, Als ich mein windows xp in windows ME style umgestellt habe, verlangt xp jetzt jedesmal ein adnimistrator kennwort, was ich natürlich nicht kenne, da ich nie irgend ein passwort vergeben...
Ich hab ein kleines Problem. Ich habe XP prof mit SP1 und allen weiteren Sicherheitsupdates auf dem Rechneer, den ich gestern erst neu installiert habe. Der Grund dafür war das XP nur noch nach...
hi leuts,bin blutiger amateur, habe xp-professional installiert und möchte eine systemstatussicherung/backup durchführen sowie ggf. eine notfalldiskette anlegen. wie geht das?
Hallo Leute wer kann mir helfen ? Ich versuche win xp zu installieren nach dem ich die festplatte mit fdisk formatiert habe. Er macht auch bis zur installation weiter dann bleibt er bei die...
also da ich einen dsl router besitze damit meine schwester ins inet kann hab ich nen prob beim online spiele zocken wenn sie am surfen ist geht mein ping stark hoch. deswegen suche ich verzweifelt ein...
Bei WinXP Pro kommt die Fehlermeldung: 800b11800 oder so ähnlich mit der Erklärung, dass die Systemzeit nicht korrekt eingestellt sei und ich die Zeit im BIOS kontrollieren soll! Ein Programmpaket...