Hallo! Ich weiß nicht wie ich es wieder angestellt habe, aber auf einmal ist der Hintergrund in der Explorerleiste blau - also vor,zurück,abbrechen etc. Ich würde aber gerne wieder mein altes...
Warum will mein Internet Explorer immer Debuggen und zeigt Fehler an? wie kann ich diese Fehlermeldungen vermeiden und das ständige Debuggen entfernen? THX for help greetz ZentroX
Internetsicherheit Virenscanner Festplatten Back Up Festplatten zusammenräumen Hi, Wir haben uns mal ein wenig umgeschaut weil wir uns Norton System Works und Internet Security kaufen wollten. Jetzt...
Hi Leute, hab ein riesen Problem: Ich habe 2 Platten drinne, auf der ersten hatte ich winxp drauf, nach nem Jahr habe ich dann xp auf die 2te platte gehaun. So und jetzt starte ich eines Tages neu und...
Hallo Wissende! Ich verwende WinXP Home und die Firewall ZoneAlarm Pro. In der Programmliste der Firewall ist ein Prozess eingetragen, der Generic Host Process for Win32 Services heißt und lt....
Hallo ich hab mir den service pack 1netzwerkinstalation aus dem internet geladen und nun kam folgende Fehlermeldung xpsp1a.eng.exe is not a valvid win32 application hab windows xp pro. auf englisch...
Seit einigen Monaten habe ich XP-Pro auf Platte 1, Part C installiert und ordnungs gemäss aktiviert. Auf einer 2ten Platte, Part G habe ich das selbe XP nochmals installiert und aktiviert. Alles lief...
Ich habe bisher WINDOWS 98SE als Betriebssystem auf Partition C: genutzt. Nun habe ich WIN XP professional auf Partition F: als Neuinstallation aufgespielt. Dabei wurden natürlich keinerlei...
Das Spiel Mafia verweigert seinen Dienst und verlangt den aktuellen Indeo-Codec, der offensichtlich auf Windows XP nicht vorhanden ist. Woher bekomme ich den ohne dafür zu löhnen? Manfred
Seit kurzem stürzt mein Rechner in unregelmäßigen Abständen mit blauem Bildschirm und oben genannter Beschreibung ab. Laut Microsoft soll es bei einem Update von 95/98 zu XP bei falschem...
ICh habe Messenger 6.0 auf meinem Windows XP installiert, aber das 4.7 ist noch immer da und beide Programme melden sich automatisch gegeneinander an. In der Systemsteuerung ist es aber auch nicht...
Hi Leute, ich brauche einen heißen Tipp wie ich meinen guten alten Egoshooter Doom I und II auf dem Win XP zu laufen bekomme. Das Spiiel läßt sich installieren, aber beim starten des Spiels...
Hallo mal eine Frage zum Internetexplorer unter WIN XP. Wenn ich den IE öffnen erscheint der immer nur ast zur hälfte vom Monitor, wenn ich ihn dann vergrößere auf Vollbildmodus und dann schließe...
Hallo! In meiner Taskleiste steht zum Beispiel die Uhrzeit 15:23. Der Bildschirmschoner zeigt aber 17:23. Das gleiche ist beim e-mail senden unter netscape. Das Bios zeigt die gleiche Uhrzeit wie die...