Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NTLDR

von tine3430 am 3 Antworten

hallo beim austecken des pcs gestern muss ich jetzt wieder meine cd mit windows xp einlegen um das NTLDR raufzufahrne aber er frägt mich gleich dass ich eine installationsnummer eingeben soll?was ist...

anmeldung im netz

von muad´dib am 2 Antworten

moin, hab en problem mit winxp home. hab bisher mit 98 und 2000 gearbeitet alles ohne probs. dachte eigetnlich auch ich kenn mich aus aber wie sag ich dem notebook mit xp home das es sich direkt an...

Taskmanager u. Regedit

von TheBest am 6 Antworten

also ich habe das problem wenn ich den Taskmanager oder Regedit öffne, schließen die sich sofort wieder, sodass ich nichts machen kann! Als betriebssystem hab ich Win Xp prof.! kennt sich jemand mit...

Speicher

von Barbara Eggers am 1 Antwort

Hilfe, ich habe einen Speicherfresser. Hatte bisher 49 frei, jetzt trotz Löschens von Programmen nur noch 10 . Wie kriege ich raus, wo irgendwelcher Müll liegt? XP ist frisch geupdates,...

USB stürzt ab...

von guitarno am 2 Antworten

Hallo, hab das Problem, daß manchmal, vor allem nach kleineren Leerlaufzeiten, der USB-Port abstürzt. Aber immer nur dann, wenn ich online bin habe ADSL Modem von ASUS am USB .Habe so den Verdacht,...

Abbild fehlerhaft

von gol am

Nach dem Installieren von Spiel-CD s erscheint beim Start folgende Fehlermeldung: Die Anwendung oder DLL C: WINDOWS System32 DSOUND.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der...

[bisher keine Antworten]

USB stürzt ab...

von guitarno am

Hallo, hab das Problem, daß manchmal, vor allem nach kleineren Leerlaufzeiten, der USB-Port abstürzt. Aber immer nur dann, wenn ich online bin habe ADSL Modem von ASUS am USB .Habe so den Verdacht,...

[bisher keine Antworten]

Folder C:\Windows\System32 öffnet sich automatisch

von marzinho am

Tagchen, seit kurzem komme ich in den Genuss das sich der C: Windows System32 Ordner bei jedem Neustart von selbst öffnet. Fehlermeldung kommt keine. Ich kann auch nicht ins Internet da der Explorer...

[bisher keine Antworten]