Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Virenscanner Regestry Einträge löschen?!

von Soulseeker93 am

Hallo zusammen, wollte mal kurz nachfragen wie das ist wenn meine kostenlose Update Funktion abgelaufen ist. Bisher hatte ich MCAffe als zuverlässigen Virenscanner im Einsatz, will aber, wenns nicht...

[bisher keine Antworten]

Rechner stürtzt ab beim spielen

von Matte19742003 am

Hallo an alle 19.4.2003 Habe mir die Grafigkarte vor etwa 3 Wochen gekauft,zu nächst keine Probl. dann wollte ich Vietkong spielen,macht er alles bis ich dann ca 1 min rumgelaufen bin ,fährt er...

[bisher keine Antworten]

Win XP Home und HT

von Spasstiger am 1 Antwort

Unterstützt die Windows XP Home Edition Intels Hyper Threading?Hab hier mal gelesen, man bräuchte die Professional Edition oder Win 2000. Da ich irgendwann noch vorhab, mir die P4 3,06 GHz CPU mit...

computer sperren

von daniel1666 am 3 Antworten

hallo in der win xp home hile steht das man im task manager dan pc sperren kann wenn man den platz verläst jedoch fehlt disser punkt bei mir unterbenutzer wechseln muss man den aktivieren??hab ihr den??

XP und Hilfe

von Hans35 am

WindowsXP will eine hlp-Datei, die unter windows 9.x geschrieben wurde, nicht öffnen. Ich erhalte immer die Meldung: Dies ist keine Windows Hilfe-Datei. und: Eine neuere Version der Hilfe wird zum...

[bisher keine Antworten]