Hallo,gibt es bei XP eine Möglichkeit, einzelne Systemwiederherstellungpunkte zu löschen z.B. alle bis vor 2 Wochen , bzw. wo werden diese Informationen im System abgelegt? Im System Volume...
Servus! Seit ein paar Tagen nach dem MS Sicherheitsupdate !? funktioniert der standby-modus von WinXP nicht mehr. Zumindest kann ich den PC nicht mehr reaktivieren. Auf der Suche im Netz hab ich ein...
Hallo zusammen, wollte mal kurz nachfragen wie das ist wenn meine kostenlose Update Funktion abgelaufen ist. Bisher hatte ich MCAffe als zuverlässigen Virenscanner im Einsatz, will aber, wenns nicht...
Hallo.Ein kleines Problem für jemand, der kein XP hat und helfen soll. O Wie kann man Dateien unter XP löschen, wenn das System es aus irgend einem Grund verweigert? Bei WIN98 wäre es unter DOS...
hi,habe eine fast frisch inst. 2,4Ghz Intelrechenr mit XP Prof.!Seit einem Tag spinnt er beim Starten rum... rechner wurde nicht ordnungsgemäß runtergefahren usw obwohl er es getan hatte und ja auch...
meine festplatte ist in drei Partitionen aufgeteilt C,D,E . Auf D: sind plötzlich drei Ordner verschwunden Musikdateien . Hat da jemand eine Idee, wie ich meine Musik wiederbekomme? Danke im vorraus Uwe
Wenn ich mit meiner Maus einen einfachen klick Ausführe wird immer ein doppelklickausgeführt. Der PC läst sich nur dadurch nur noch bedingt bediehnen :- Uwe
Hallo an alle 19.4.2003 Habe mir die Grafigkarte vor etwa 3 Wochen gekauft,zu nächst keine Probl. dann wollte ich Vietkong spielen,macht er alles bis ich dann ca 1 min rumgelaufen bin ,fährt er...
Hab ein kleine oder doch großes? Problem, mein Winxp Pro braucht nachdem es in Windows ist, ewig bis es den rest in der taskleiste geladen hat... hab schon alle sachen im autostart ausgeschaltet....
Unterstützt die Windows XP Home Edition Intels Hyper Threading?Hab hier mal gelesen, man bräuchte die Professional Edition oder Win 2000. Da ich irgendwann noch vorhab, mir die P4 3,06 GHz CPU mit...
Hallo, ich will auf meinem XP Rechner den Drucker HP Deskjet 510 freigeben. Dazu wollte ich dann den Treiber fuer Win98 in XP einspielen. Dieser Treiber ist aber in Win98 integriert, das heisst HP...
Hi Leute, immer wenn Windows startet muss ich über eine Minute warten, bis endlich die Startpogramme anfangen zu starten. Ich habe schon mal die Frage hier bei Nickles gestehlt und mir wurde gesagt...
hallo in der win xp home hile steht das man im task manager dan pc sperren kann wenn man den platz verläst jedoch fehlt disser punkt bei mir unterbenutzer wechseln muss man den aktivieren??hab ihr den??
Hallo, Ich habe gerade das Asus A7N8X Deluxe 2.0 mit Athlon XP 2600 eingebaut,leider bleibt das Windows XP Setup ganz am Anfang nach dem Inititalisieren der Hardware und Laden der Treiber hängen,...
Hallo, ich bekomme auf meinem XP-System immer die Meldung Unable to open mixer control wenn ich den t-online - Browser starte. Wenn ich die Meldung bestätige, ist alles ok. und ich kann ganz normal...
Hallo, kennt jemand das Problem: Man hat ein Verzeichnis mit z.B. 100 Dateien drin, und will nacheinander die untersten 5 Dateien öffnen. Nach öffnen der 95sten Datei nachdem man zu ihr nach unten...
Hi Leute wer kann helfen, versuche das Game mal zum fehlerfreieim laufen zu bringen aber geht nicht was heist geht nicht geht schon aber wie bitte?? Habe Sound probleme aber nur wenn ich spiele...
WindowsXP will eine hlp-Datei, die unter windows 9.x geschrieben wurde, nicht öffnen. Ich erhalte immer die Meldung: Dies ist keine Windows Hilfe-Datei. und: Eine neuere Version der Hilfe wird zum...
Habe folgendes Problem: Bei der Image-Erstellung mit Ghost und XP habe jedesmal folgenden Abbruch: Error Number: 8027 Message: A GeneralException occurredIDE Controller error:Command aborted due to...