Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP Prof.- Explorer stürzt bei Autovorschau ab!

von Ger@ld am

Hallo! Habe auf dem Laptop XP Professional laufen. Ich habe etliche Ordner mit teilweise über 100 Bildern pro Ordner abgelegt. Die Miniaturvorschau ist aktiviert. Wenn ich so einen Ordner öffnen...

[bisher keine Antworten]

Problem W98 und XP

von Loewentreiber am

Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Rechner habe ich WIN 98 und XP installiert. Für beide BS habe ich eine Partition Programme angelegt, um nicht für die Programme den doppelten...

[bisher keine Antworten]

Absturz t-Online

von Josef9 am 1 Antwort

Habe Fritz Isdn-Anlage Istalliert Com1 Vielleicht habe ich die falschen treiber ? Windows XP lauft stabil Wenn ich im Internet T-Online gehe nach 5 Minuten kommt ein Fenster das zählt 1 Minute...

Browseröffnung durch Links

von mcsharp am

Durch Anklicken von Links in emails oder newsletter geht üblicherweise mein Standartbrowser IE 6 auf. Heute nicht mehr. Wer kann helfen? Hinweis: Der Browser selbst läßt sich ohne Probleme öffnen...

[bisher keine Antworten]

5 mal svchost.exe

von RomeoLuv am 3 Antworten

Hi ich habe ein kleines Problem. Im Windows Taskmanager wird mir der Prozess svchost.exe 5mal angezeigt. Einmal als Netzwerkdienst, einmal als Lokaler Dienst und dreimal als System. Als Netzwerkdienst...

Daten weg nach Absturz

von Michél16 am

Hatte gestern nen Systemabsturz und nach dem Neustart hat WinXp diagnose durchgeführt und fehler gefunden und per löschung beseitigt nun ist mein gesamter ordner mit mp3 s wech 4000 stück an der...

[bisher keine Antworten]

Kalibrieren Joystick geht nicht bei XP

von jochen1965 am

Bekomme keinen Joystick kalibriert. Weder am Gameport, noch an einem USB Port. Die x-Achse funktioniert einbandfrei. Aber die Y-Achse nie. Habe alle bekannten Updates zu XP auf meiner Kiste. Alle...

[bisher keine Antworten]