Hallo! Habe auf dem Laptop XP Professional laufen. Ich habe etliche Ordner mit teilweise über 100 Bildern pro Ordner abgelegt. Die Miniaturvorschau ist aktiviert. Wenn ich so einen Ordner öffnen...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Rechner habe ich WIN 98 und XP installiert. Für beide BS habe ich eine Partition Programme angelegt, um nicht für die Programme den doppelten...
Habe Fritz Isdn-Anlage Istalliert Com1 Vielleicht habe ich die falschen treiber ? Windows XP lauft stabil Wenn ich im Internet T-Online gehe nach 5 Minuten kommt ein Fenster das zählt 1 Minute...
Hallo allerseits, bei einem Klick auf den Browser öffnet dieser sich etwa 137 !!! mal.Das Fenster bleibt dabei durchsichtig.Habe Win XP und nie Probleme mit Mozilla Firebird gehabt.Hat jemand nen...
Hi Leute! Ich habe ein seltsames Problem: Hab im Paperkorb eine Photoshopdatei. Drücke ich auf papierkorb leeren erscheint folgende Meldung: Df10 kann nicht gelöscht werden. Es wird von einer...
Moin zusammen. Hab bei einem bekannten von mir das Problem das Windows seit ca.1 Woche extrem langsam bootet. Wenn ich dann nach ca. 5-6 Minuten meinen Desktop erreicht hab, dauert es ewig bis...
Nachdem ich ein Virenschutzprogramm installiert habe und dieses W32.Blaster -Virus festgestellt habe, hat der Rechner gesagt ich soll jetzt herunterfahren und erst nach dem neuen Hochfahren könne der...
hallo, ich möchte mir für meinen neuen rechner ein neues betriebssystem holen. da ich meist nur 2-3 rechner im netzwerk habe, würde eigentlich xp home reichen. welche vorteile hat xp pro ? lohnt...
Durch Anklicken von Links in emails oder newsletter geht üblicherweise mein Standartbrowser IE 6 auf. Heute nicht mehr. Wer kann helfen? Hinweis: Der Browser selbst läßt sich ohne Probleme öffnen...
Hallo, ich wollt meinen USB Stick 128MB als bootdisk verwende. Hat jemand von euch ne Ahnung, was ich dafür tun muss, oder wie das geht? Mainboard.... unterstützen diese Funktion- Danke schonmal im...
Sers, ich habe einproblemmit meinem Windows XP. Ich habe eine eMail mit dem Sobic-Virus bekommen und habe dann aus Panic versucht meine C: platte zu formatieren. Dabei ist mir aber irgenwas...
Hi ich habe ein kleines Problem. Im Windows Taskmanager wird mir der Prozess svchost.exe 5mal angezeigt. Einmal als Netzwerkdienst, einmal als Lokaler Dienst und dreimal als System. Als Netzwerkdienst...
Hatte gestern nen Systemabsturz und nach dem Neustart hat WinXp diagnose durchgeführt und fehler gefunden und per löschung beseitigt nun ist mein gesamter ordner mit mp3 s wech 4000 stück an der...
Bekomme keinen Joystick kalibriert. Weder am Gameport, noch an einem USB Port. Die x-Achse funktioniert einbandfrei. Aber die Y-Achse nie. Habe alle bekannten Updates zu XP auf meiner Kiste. Alle...
Hallo! seit der Umstellung meines Rechners auf Windows XP ist die Grafikleistung dramatisch abgefallen: Grafikintensive Programme, wie z. B. Microsoft Flight Simulator 2002 liefern nur noch schlechte...