Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dateireihenfolge

von Tobigotchi am

Hallo, beisammen! Habe folgende Frage: Wie kann man die Reihenfolge von Dateien auf einem Datenträger verändern. Hintergrund: Mein MP3-USB-Player spielt die Dateien immer in wirrer Reihenfolge ab,...

[bisher keine Antworten]

Win XP für Videoediting adaptieren/minimieren

von roman hiksch am

wo finde ich informationen darüber, wie ich win xp für videoediting optimal einrichte, wie ich ihm alles abgewöhnen kann, was ich nicht brauche, welche dienste ich ohne gefahr abschalten kann,...

[bisher keine Antworten]

windvd 4 unter XP

von darkrain am

Hallo, habe mir einen neuen Rechner angeschafft. Dazu gab es die Software dvdwin 4, nun wollte ich mir einen Film anschauen, doch nach dem Start von dvdwin habe ich noch das erste Bild der DVD gesehen...

[bisher keine Antworten]

XP stürzt ab bei Filmen in mehreren Programmen

von blancanieve1 am

Hallihallo! Bei einigen Filmen friert XP auf meinem Evo N115 Notebook ein. Der letzte Ton wiederholt sich in Endlosschleife und nur abschalten kann da noch helfen. Dieser Absturz kommt nicht immer an...

[bisher keine Antworten]

win98 und winxp

von kubi1230 am 3 Antworten

Hallo Mitstreiter ! Ich habe derzeit eine sehr gute Intallation von Win xp prof. auf meinem Rechner. Diese Installation möchte ich auch nicht verändern. Nun habe ich meine alten Spiele c c 1, Wing...