Meine Partionstabellen meiner Festplatte wurde teilweise zerstört. D.h. es von von 2 Laufwerken nur eins angzeigt und bei dem 2 wird gefragt ob es formatiert werden soll!! Da sich auf diesem Laufwerk...
Mein Rechner soll runtergefahren werden. Wenn ich dies über die Schaltfläche ABSCHALTEN versuche macht der Rechner einen Neustart. Auch das Herunterfahren über den Task-Manager führt zu einem...
Hallo! Ein paar hundert Programminstallationen nach der XP Installation ist das System wieder langsam. Bootzeiten von fast 5 Minuten sind auf einem 1,2 GHz Duron mit 640 MB RAM doch wohl ein bisschen...
Liebe Gemeinde, urplötzlich verschwindet auf beiden meiner Rechner die Markierung für gelesene Links auf Internetseiten. Ich hoffe ihr wißt was ich meine, also lieber ein Beispiel, im Nickles...
Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn mein Computer hochgefahren is, öffnet sich automatisch der Ordner C: Windows System32 . Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen bzw. wie man das abschlaten kann....
Partition Magic 8.0: Fehler 1516: Partition wurde nicht ordnungsgemäß deaktiviert Hilfe !! Nach dem Zusammenführen von zwei Partitionen NTFS fährt mein Win XP Prof. nicht mehr hoch. Folgende...
kann mir bitte jemand das file senden? es wird bei der win xp installation benötigt und kann von meiner cd nicht gelesen werdn! danke johro johannes.rock@gmx.at
hab eben mal auf der seite home.arcor.de/bejot/aspis.zip nachgeschaut und wollte mir aspis besorgen nur die seite gibt es nicht mehr wer ann mir jetzt helfen brauch die Adaptec spitreiber4.57 mailt...
wo bekomme ich einen usb 2.0-treiber für xp,ohne xp-sp1 vollständig zu installieren es geht um die dateien:-usbport.sys -usbhub.sys -usbehci.sys -hccoin.dll alle ab vers.5.1.2600.1106
JO hab vorhin windows neugestartet da kommt dann ne fehlermeldung cmd32.exe blabel und mansche progs haben fehler die mit internet im zusammenhang stehen was kann ich nun tun??
Hi kann mir bitte irgendwer sagen , wie ich genau vorgehen muß , um WIN XP neu zu installieren mit formatieren habe nämlich NTFS und komme mit meiner alten win 98 bootdisk natürl auf keine dos-...
hab eben XP neuinstalliert lief alles so wie immer programme installiert spiele installiert läuft alles ohne probleme nur wenn ich den rechner neustarte und der ladebalken von links nach rechts rennt...
Ständig bekomme ich die Meldung exe. hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Klicke ich auf schliesen biemt es mir alle internetseiten weg, der Bildschirm wird kurz blau. dann kann ich...
Hi, habe ein Problem mit meiner externen Festplatte über den Firewireanschluß..Die externe Festplatte wird nicht über den Firewire-Anschluß Kabelstecker mini auf mini erkannt. Auf meinem...
Hi Leute, ich hab zu Hause ein kleines Netzwerk mit 3 Rechnern eingerichtet. 2 laufen mit XP Pro, 1 mit XP Home. Der Home Rechner jedoch speichert keinerlei Arbeitsgruppe und löscht die Freigabe nach...
hallo, ich möchte mir spasseshalber eine englische vers. von xp prof. auf mein system installieren. dabei möchte ich aber noch wissen, ob ich dafür eine englische tastatur anschließen muss, bzw....
Ich besitze ein Notebook mit IrDA-Schnittstelle Gericom Webgine XL Force . Vorinstalliert war Windows XP Home-Edition, Ich habe es durch Windows XP Professional ersetzt. Zusätzlich habe ich das...