Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Verjüngungskur für XP Installation

von -VolvoX- am

Hallo! Ein paar hundert Programminstallationen nach der XP Installation ist das System wieder langsam. Bootzeiten von fast 5 Minuten sind auf einem 1,2 GHz Duron mit 640 MB RAM doch wohl ein bisschen...

[bisher keine Antworten]

Markierung für Gelesenes

von TollerTyp22 am

Liebe Gemeinde, urplötzlich verschwindet auf beiden meiner Rechner die Markierung für gelesene Links auf Internetseiten. Ich hoffe ihr wißt was ich meine, also lieber ein Beispiel, im Nickles...

[bisher keine Antworten]

cmd32.exe

von stilo am 2 Antworten

JO hab vorhin windows neugestartet da kommt dann ne fehlermeldung cmd32.exe blabel und mansche progs haben fehler die mit internet im zusammenhang stehen was kann ich nun tun??

Neuinstallation

von GernotK am 2 Antworten

Hi kann mir bitte irgendwer sagen , wie ich genau vorgehen muß , um WIN XP neu zu installieren mit formatieren habe nämlich NTFS und komme mit meiner alten win 98 bootdisk natürl auf keine dos-...

Laden von XP

von Maklerredfire am 2 Antworten

hab eben XP neuinstalliert lief alles so wie immer programme installiert spiele installiert läuft alles ohne probleme nur wenn ich den rechner neustarte und der ladebalken von links nach rechts rennt...

Problembehandlung

von Franzi-go am

Ständig bekomme ich die Meldung exe. hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Klicke ich auf schliesen biemt es mir alle internetseiten weg, der Bildschirm wird kurz blau. dann kann ich...

[bisher keine Antworten]