Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Lenovo-Service im Keller....

luttyy / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer gerade die aktuelle c't- Sendung über hr3 sieht, dem Angst und Bange werden, wenn an seinem neuen Lenovo-Book der Servicefall eintritt.

Grottenschlecht, man landet in der Tschechei, bis zu 7 Monaten Reparaturdauer und von Vorort-Service mit 24 Stundenservicevertrag tagelang keine Spur.

Eine Stellungnahme zu den Vorwürfen lehnte Lenovo ab. Kein Interview!

Das sagt alles!!

Gute Nacht und Tschüss von der ehemaligen Servicequalität, die IBM einst angeboten hat.

Laut c't gehört der Service somit zu den schlechtesten, der z.Z. auf dem deutschen Markt tätig ist.

Schade drum......

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna ChrE „Hallo! Na gut, schauen wir mal in die c t 6/2007 S146 ff. Dell, Samsung und HP...“
Optionen

Das ist wirklich schade. Ich mag mein T40 auch und habe nie auf den Garantieservice zurückgreifen müssen. Wenn wirklich solche Zustände herrschen, glaube ich kaum, dass man wieder zu der gewohnten IBM Qualität zurückkehren wird.... Wahrscheinlich ist das "einfach zu teuer".
Von HP und Dell habe ich bis jetzt auch viel gutes Gehört. Vorallem der Dell Service soll nicht schlecht sein. Aber wie sieht es mit dem Versandgebühren aus? Sind das immernoch 75€ ???
Mfg
Tobias

bei Antwort benachrichtigen