Wer gerade die aktuelle c't- Sendung über hr3 sieht, dem Angst und Bange werden, wenn an seinem neuen Lenovo-Book der Servicefall eintritt.
Grottenschlecht, man landet in der Tschechei, bis zu 7 Monaten Reparaturdauer und von Vorort-Service mit 24 Stundenservicevertrag tagelang keine Spur.
Eine Stellungnahme zu den Vorwürfen lehnte Lenovo ab. Kein Interview!
Das sagt alles!!
Gute Nacht und Tschüss von der ehemaligen Servicequalität, die IBM einst angeboten hat.
Laut c't gehört der Service somit zu den schlechtesten, der z.Z. auf dem deutschen Markt tätig ist.
Schade drum......
Gruß
luttyy
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Kurz und knapp, ich bin unzufrieden mit dem Service von Lenovo. Anfang April den neuen T410s gekauft, eine Woche später in Reparatur gegeben. Das Display sollte ausgetauscht werden. Gerät beim Servicehändler abgegeben und nach vier Wochen unrepariert zurückbekommen da das Display als Ersatzteil nicht geliefert werden konnte. Nach einer Woche durfte ich das Geräte wieder beim Servicehändler abgeben, Display war eingetroffen. Nach einer weiteren Woche stellten die Servicetechniker fest, nicht das Display ist das Problem, sondern irgendein Stecker. Dieser musste natürlich wieder bestellt werden und noch immer wird darauf gewartet. Summa summarum sind nun schon fünf Wochen vergangen und es ist zu erwarten das es noch mehr werden. Für einen Premiumhersteller wie Lenovo eine sehr ernüchternde Erfahrung - Samsung und Apple waren da deutlich schneller. Schade Lenovo. Danke DataIT, Danke dascus Berlin für den super Service!!