Wer gerade die aktuelle c't- Sendung über hr3 sieht, dem Angst und Bange werden, wenn an seinem neuen Lenovo-Book der Servicefall eintritt.
Grottenschlecht, man landet in der Tschechei, bis zu 7 Monaten Reparaturdauer und von Vorort-Service mit 24 Stundenservicevertrag tagelang keine Spur.
Eine Stellungnahme zu den Vorwürfen lehnte Lenovo ab. Kein Interview!
Das sagt alles!!
Gute Nacht und Tschüss von der ehemaligen Servicequalität, die IBM einst angeboten hat.
Laut c't gehört der Service somit zu den schlechtesten, der z.Z. auf dem deutschen Markt tätig ist.
Schade drum......
Gruß
luttyy
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge
ich weiss auch nicht, ob jetzt ein test so aussagekräftig ist. jeder kann mal pech mit dem support haben. ein test sagt eigentlich nichts über die servicequalität aus. da gehört mehr zu.
warten wir die nächste ct-umfrage ab. mal sehen was sich da ergibt. ich hoffe natürlich das beste. alternativen zu thinkpads fallen mir auch nicht wirklich ein. ausser vielleicht die toughbooks von panasonic.