Nach zehn Tagen einwandfreier Verbindung bricht mein DSL unter FritzCard wieder weg, einmal für fast zwei Stunden. Nun lasse ich mir nicht mehr einreden, dass es an mir liegt. Steckverbindungen und Kabellängen sind exakt so wie während der "guten" zehn Tage. Also liegt es an 1&1 oder Telekom. Wer hat erfolgreich wegen offensichtlicher Mängel gekündigt?
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Na, dann hallo. Ich hatte unter einer anderen Rubrik (LAN) schon zweimal berichtet. Bei 1&1 nicht aus Geiz, sondern schon jahrelang Altkunde, noch aus Modemzeiten. Freischaltung im Juni. Probleme Oktober bis Dezember, dann zehn Tage nicht.
Wegbrechen: kein DSL, Synchronisierung dauert mal paar Minuten, mal anderthalb Stunden (egal, ob ich FritzCard kurz vom Strom trenne oder nicht und egal, ob der PC an ist oder nicht).