Nach zehn Tagen einwandfreier Verbindung bricht mein DSL unter FritzCard wieder weg, einmal für fast zwei Stunden. Nun lasse ich mir nicht mehr einreden, dass es an mir liegt. Steckverbindungen und Kabellängen sind exakt so wie während der "guten" zehn Tage. Also liegt es an 1&1 oder Telekom. Wer hat erfolgreich wegen offensichtlicher Mängel gekündigt?
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Zeitüberschreitungsfehler - um das zu klären, hilft, wie schon erwähnt, entweder testweise ein anderer Router (oder DSL-Modem) oder die Telekom.
Wenn du Kontakt zur Hotline von 1&1 aufnimmst, verweise auf die permanenten identischen Fehlermeldungen.
Keine wirkliche Lösung, aber dennoch interessante Berichte anderer:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=97212
http://forum.chip.de/dsl-provider/dsl-anschluss-staendig-pppoe-fehler-792283.html
Gruß
Shrek3