Nach zehn Tagen einwandfreier Verbindung bricht mein DSL unter FritzCard wieder weg, einmal für fast zwei Stunden. Nun lasse ich mir nicht mehr einreden, dass es an mir liegt. Steckverbindungen und Kabellängen sind exakt so wie während der "guten" zehn Tage. Also liegt es an 1&1 oder Telekom. Wer hat erfolgreich wegen offensichtlicher Mängel gekündigt?
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Sobald 1&1 voll zugeschaltet ist und auch die eingehenden Telefonate übernimmt, kann ich doch auf den Splitter verzichten? Was schließt man dann wo an?
Man kann, muss aber nicht auf den Splitter verzichten.
Beides funktioniert.
Mit einem Unterschied:
Das Y-Kabel kannst du nur dann weiter verwenden, wenn du es bei dem Splitter belässt.
Solltest du den Splitter jedoch entfernen wollen, musst du ein anderes Kabel als dein Y-Kabel verwenden, um die TAE-Dose mit der Fritz!Box zu verbinden.
Deshalb meine Frage:
Lag der Fritz!Box noch ein anderes DSL-Kabel bei?
Gruß
Shrek3
Man kann, muss aber nicht auf den Splitter verzichten.
Beides funktioniert.
Mit einem Unterschied:
Das Y-Kabel kannst du nur dann weiter verwenden, wenn du es bei dem Splitter belässt.
Solltest du den Splitter jedoch entfernen wollen, musst du ein anderes Kabel als dein Y-Kabel verwenden, um die TAE-Dose mit der Fritz!Box zu verbinden.
Deshalb meine Frage:
Lag der Fritz!Box noch ein anderes DSL-Kabel bei?
Gruß
Shrek3