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Mal kein Nepp!

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gibt auch positives zu berichten!
Ich hatte eine 250GB USB Platte von Iomega, die nach ~3/4 Jahr kaputt ging. Da wie ich meinte die Gewährleistung abgelaufen war, hab ich versucht die Platte wieder zu "reanimieren" Dazu habe ich unter Angabe der Type und Seriennummer im FAQ Forum von Iomega Fragen gestellt. Dort hat wohl ein MA von Iomega mitgelesen und mir mitgeteilt dass auf der Platte noch Gewährleistung ist. Ich habe dann eine RMA Nummer beantragt und bekommen. Am 21.08. habe ich die Platte per Einschreiben mit Rückschein an Iomega in Holland gesandt. Heute nach 10 Tagen kam eine neue Platte per UPS an.

Nur auf den Rückschein meiner Einschreibsendung warte ich dank der Post noch :-)
fbe

ABatC fbe „Mal kein Nepp!“
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Gut, wenn wir hier dann den Thread 'gesammelte positive Supporterfahrungen' draus machen...

- Logitech. Neue Tastatur gekauft -> Macke, umgetauscht -> Macke -> eine Funkmaus+Funktastatur geschenkt nach Online-Mecker.
- Plextor. Bei 5 Jahre altem SCSI-Brenner Lüfter defekt (4x4cm). Support schickt kostenlos einen neuen Lüfter zum Selbereinbauen.
- Plextor. Defektes SCSI-CD Rom (noch Garantie). RMA beantragt, DPD holt Laufwerk an der Haustüre ab und bringt 2 Tage später ein Neues vorbei.
- LG. IDE-Brenner defekt, kurz vor Garantieende. Laufwerk eingeschickt. Nach 4 Tagen nagelneuer Brenner aus aktueller Produktion mit wesentlich besseren Leistungsdaten.
- IBMs ehemalige Festplattenabteilung. SCSI Platte mit 4GB/5400RPM defekt, ausgetauscht gegen eine 8GB/10000RPM.