Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Mal kein Nepp!

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gibt auch positives zu berichten!
Ich hatte eine 250GB USB Platte von Iomega, die nach ~3/4 Jahr kaputt ging. Da wie ich meinte die Gewährleistung abgelaufen war, hab ich versucht die Platte wieder zu "reanimieren" Dazu habe ich unter Angabe der Type und Seriennummer im FAQ Forum von Iomega Fragen gestellt. Dort hat wohl ein MA von Iomega mitgelesen und mir mitgeteilt dass auf der Platte noch Gewährleistung ist. Ich habe dann eine RMA Nummer beantragt und bekommen. Am 21.08. habe ich die Platte per Einschreiben mit Rückschein an Iomega in Holland gesandt. Heute nach 10 Tagen kam eine neue Platte per UPS an.

Nur auf den Rückschein meiner Einschreibsendung warte ich dank der Post noch :-)
fbe

Ulmer_Paulchen1 Olaf19 „Das hat immer auch etwas mit dem lieben Geld zu tun - je teurer der Service,...“
Optionen

Wem sagst Du das? Deshalb hab ich schon längst meine Kisten immer selbst zusammengeschraubt und aufgehört für wenig Geld das für andere zu tun. Inzwischen schick ich sie auch gnadenlos zu der Stelle, wo sie das Billigteil erstanden haben.
Im Fall von dem Jugendtreff mach ich ne Ausnahme, die haben kein Geld und sind aber wichtig.

Gerhard