Ich habe mir mal spaßeswegen das Mondbild wac_nearside.tif geladen: http://winfuture.de/news,61815.html Wenn ich das öffnen will, kommt die Meldung, ich hätte nicht genug RAM hab 8GB oder nicht...
Hallo Nickles-Gemeinde, so ein Rosenmontag ist ja mal ganz nett zum Ordnung machen. - Habe heute Morgen mal meine ganzen Kartons und Kisten mit PC-Zeug nach noch brauchbarem und unnötigen...
Hab das hier gerade bei chip.de gesehen: http://www.chip.de/bildergalerie/Hoffnungslos-Die-duemmsten-Support-Anfragen-Galerie_26385784.html Bin fassungslos !!!
.... wird langsam unübersichtlich im anderen Thread .... Hab mal ein paar Sachen abgearbeitet: Die Sachen, die bislang nur mit dem FF gingen: Smilies sollten jetzt überall gehen, Text reinpasten...
Mit der Version 6 von Google Earth soll die Welt am Bildschirm noch realistischer dargestellt werden. Dazu hat Google zwei Neuerungen eingebaut. In der 3D-Darstellung werden jetzt Bäume eingeblendet...
Mit Komikern, Clowns und billigem Geblödel kann ich eigentlich wenig anfangen. Vorgestern hab ich im Münchener Circus Krone allerdings einen Komiker live gesehen, der mich wirklich umgehauen hat....
Hallo zusammen! Mag ja sein, dass spezielle Plagiats-Aufdeckungs-Software vor fünf Jahren noch nicht so ausgereift war wie heute. Halte ich ohne weiteres für möglich. Aber Textrfragmente in...
gerade gelesen und ich gebe es mal auszugsweise im O-Text weiter Quellenangabe siehe zu Beginn des Textes : Dann bleiben, wenn die Übernahme denn durchgeht, nur noch Seagate, Samsung, WD und Toshiba....
Sers Leute! Ich hab heut mal wieder den besten Job der Welt und darf ein Programm auf diversen Rechnern updaten. Dazu muss ich vor jedem Update erstmal eine Datensicherung machen. Anders gesagt ich...
Beim Rumsurfen auf Youtube bin ich gestern Nacht über eine recht interessante Dame gestolpert. Die 22jährige Nixie Pixel aus Kalifornien ist mit Computerspielen groß geworden und hat nach eigenen...
Hallo zusammen! Gibt es hier außer mir noch jemanden, der noch nie auf der CeBit war...? Ich habe es auch dieses Jahr wieder nicht gebacken bekommen, und das, obwohl es von Hamburg nach Hannover nun...
Tach, allerseits, weiß man eigentlich, warum die Reihenfolge standardmäßig immer mit C beginnt u. warum ausgerechnet das Disketten-LW den Buchstaben A bekommen hat ? Würde mich allgem. interessieren.
Hallo, gibt es eventuell Probleme beim Bezug von so extrem preisgünstigen Microsoft-Produkten? Von MS selbst habe ich bisher keine Antwort erhalten. Ich möchte auf keinen Fall Raubkopien erwerben,...
Na, wenn das keine gute Nachricht ist! Hoffentlich ist das ein Beschluss ohne doppelten Boden. War auch wirklich allerhöchste Zeit, dieser dreisten Abzocke ein Ende zu bereiten! Wurde selbst mal mit...
Mit dem neuen Texteditor führen wir bei Nickles.de auch Smileys ein. Aktuell sind beim neuen Editor diese Smileys zu finden so die Cache-Aktualisierung schon stattgefunden hat :...
Ich frage mich warum manche Leute von PDF-Dateien begeistert sind. In meinem Fall, ein Lebenslauf, wird ist die Dateigröße größer als bei Word oder LibreOffice. Word: 194Kb Odt: 187Kb Pdf: 249Kb...
Habe eine ganz Laienhafte Frage: Ich überlege für unseren Laptop einen Datenstick zu kaufen, um auch im Freien ins Netz zu kommen. So wie ich die Sache sehe, wird bald auch meine Jugend 14 und 17 J....