Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Alte "Heft-CD/DVD's"

von RW1 am 6 Antworten

Hallo Nickles-Gemeinde, so ein Rosenmontag ist ja mal ganz nett zum Ordnung machen. - Habe heute Morgen mal meine ganzen Kartons und Kisten mit PC-Zeug nach noch brauchbarem und unnötigen...

Forum Allgemeines

Neuer Editor - Bugs ....

von Zaphod am 51 Antworten

.... wird langsam unübersichtlich im anderen Thread .... Hab mal ein paar Sachen abgearbeitet: Die Sachen, die bislang nur mit dem FF gingen: Smilies sollten jetzt überall gehen, Text reinpasten...

Forum Nickles Blog

Einfach nur Spaß…

von Michael Nickles am 8 Antworten

Mit Komikern, Clowns und billigem Geblödel kann ich eigentlich wenig anfangen. Vorgestern hab ich im Münchener Circus Krone allerdings einen Komiker live gesehen, der mich wirklich umgehauen hat....

Forum Allgemeines

Partition C

von gelöscht_306910 am 15 Antworten

Tach, allerseits, weiß man eigentlich, warum die Reihenfolge standardmäßig immer mit C beginnt u. warum ausgerechnet das Disketten-LW den Buchstaben A bekommen hat ? Würde mich allgem. interessieren.

Forum Internetanschluss und Tarife

Mobiles Internet mit Stick

von daemon2 am 12 Antworten

Habe eine ganz Laienhafte Frage: Ich überlege für unseren Laptop einen Datenstick zu kaufen, um auch im Freien ins Netz zu kommen. So wie ich die Sache sehe, wird bald auch meine Jugend 14 und 17 J....