Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Resource-Conflict

von Systemcrasher am 2 Antworten

Hallo Leute, neuerdings habe ich auf meinem Notebook IPC folgende Fehlermeldung: http://i49.tinypic.com/1zwi83m.jpg Weiß jemand, woran das liegt und wie ich diese Fehlermeldung beseitigen kann? Egal,...

Forum Allgemeines

Entmagnetisierungsgeräte

von jüki am 18 Antworten

Magnetische Werkzeuge sind eigentlich nur in wenigen Fällen richtig sinnvoll - Schraubendreher zum Beispiel. Sehr oft stört das gar gewaltig, bei Spiralbohrern ist es gar schädlich. Bislang...

Forum Allgemeines

PacMan bei Google

von Lukas9 am 2 Antworten

Hallo, guckt mal auf www.google.de, da gibt es gerade PacMan zum Spielen : Einfach auf Münze einwerfen klicken, schon startet das Spiel. //edit: Upps, da war wohl jemand schneller......

Forum Allgemeines

Video

von Prosseco am

Tja nun ist das rennen gemacht. http://news.magnus.de/internet/artikel/durchbruch-neuer-video-standard-fuer-alle-browser.html Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Logitech- Maus + KVM- Switch

von jüki am 6 Antworten

Ich hatte hier, Klick! nach einer geeigneten Funkmaus gesucht. Letztlich hat man sich für eine Logitech Performance Mouse MX entschieden, diese da: Klick! Funktioniert, wenn man den Empfänger direkt...

News Allgemeines: Neue Abgaben erstritten

Komplett-PCs werden teurer

von Michael Nickles am 97 Antworten

Für Geräte wie Kopierer, Scanner und Drucker müssen Hersteller und Aufsteller seit geraumer Zeit an Verwertungsgesellschaften wie die VG-Wort Gebühren abdrücken, die dann anteilig auf die Inhaber...

Forum Allgemeines

Preis im Internet bindend?

von INXS am 16 Antworten

Hallo, ich habe gerade in einem Shop einen Satelliten Receiver gesehen, der wahrscheinlich durch einen Fehler mit 0,00 Euro angeboten wird. Ist der auf der Webseite angegebene Preis eigentlich dann...

Forum Allgemeines

IP für Fernsteuerung anzeigen

von jüki am 5 Antworten

Ich möchte aus der Ferne einige Fernsteuerungs- Aufgaben erledigen. Dazu verwende ich ein programmierbares Relaismodul, alles kein Problem. Aber: Ich schalte meinen Server per WakeOnLanGui.exe ein -...

Forum Allgemeines

Akkus vs. Batterien

von Olaf19 am 38 Antworten

Hallo zusammen! Neulich im Drogeriemarkt kam ich an einem Aufsteller mit IMHO sündhaft teuren Markenbatterien aus dem Hause Varta vorbei. Ich habe mir die Preise nicht genau gemerkt, aber je nach...