![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/liebe-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/242475.jpg)
Versehentlich Dateien gelöscht, upps!
von rocklady am 6 AntwortenGuten Norgen, liebe Nickles- Gemeinde! Leider war ich mit einem Klick zu flott und habe Dateien im Papierkorb gelöscht, die ich wiederherstellen möchte. Geht das nur über die...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Guten Norgen, liebe Nickles- Gemeinde! Leider war ich mit einem Klick zu flott und habe Dateien im Papierkorb gelöscht, die ich wiederherstellen möchte. Geht das nur über die...
In den USA ist Amazons EBook-Reader ein Hit, in Deutschland wartet man immer noch auf das Ding. Jetzt hat Amazon bereits eine fettere Variante des Kindle nachgeschoben. Während der kleine Kindle mit...
Hallo, ich mach es kurz. Sehr ungewöhnlich, daß dieses brisante Thema nicht bei Nickles.de erschienen ist. Wir haben keine Zeit zu verlieren Leute! Zeit nur bis zum Morgen Nachmittag. Also am 4. Mai...
Beitrag gelöscht
Hallo, ich habe eben meinen neuen 2. Monitor am Rechner Win XP angeschlossen. Leider springt der Mauszeiger Logitech MX500 willkürlich hin und her zwischen den Monitoren, meine Frage, wie muß ich...
Es gibt eine neue iTunes-Version 8.1.1 Safari und MobileMe lassen sich abwählen, Quicktime und Bonjour werden aber zwangsmäßig installiert. Bei der Vorversion konnte man zumindest Bonjour abwählen.
Hallo zusammen! Dieser Heise-Artikel ist zwar schon Mitte März erschienen, ich habe ihn aber eben erst entdeckt: http://www.heise.de/resale/Abmahnfalle-Massangaben--/artikel/134542 IMHO schon wieder...
Als Windows-User seit 12 Jahren kann ich es mir schon leisten über deren Software zu lästern. Die MS Hardware funktionierte jedoch immer zufrieden stellend, Tastaturen und Mäuse waren stehts Top,...
Hallo, mal eine ganz einfache Frage - für euch. Ich erstelle von Zeit zu Zeit manuell eine Kopie ohne Komprimierung meiner Dateien auf eine Externe Festplatte. Gibt es hier eine Möglichkeit, nur die...
Ja ich weiß - die Frage wurde schon oft thematisiert - aber für mich wird sie jetzt aktuell und ich habe keinen wirklichen Überblick über die Vorzüge ... Diese Woche bekomme ich einen PC mit...
Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage. Ich finde im Internet keine klare Aussage darüber ob ich mir von meinen Spielen und CDs, eine Sicherungskopie für private Zwecke anfertigen darf. Ich habe auch...
Die SD Memory Card wird derzeit von meinem PC nicht erkannt Windows XP .
AdblockPlus und NoScript zoffen sich grade ein wenig. Wenn beide Addon s eingesetzt werden, soll es seit der Version 1.9.2 von NoScript vermehrt zu Durchrutschern von Werbebannern kommen. NoScript sei...
Der Begriff Killerspiele ist inzwischen recht ausgelutscht und brachte jüngst vor allem die CSU immer wieder in die Schlagzeilen. Aktuell ist etwas ruhiger um Bayerns Kampf gegen Killerspiele...
Bei der kostenlosen Virtualisierungs-Software Virtualbox hat Sun Microsystems Anfang April einen Meilenstein erreicht. Seit der Version 2.2.0 unterstützt Virtualbox auch Open GL Beschleunigung in...
Sind die nicht so blöd bzw. gefolgstreu wie die Deutschen Provider ? Jeder im Parlament hat unter der Annahme gehandelt, dass die ISPs sich gegenüber dem Gesetzgeber loyal verhalten und nicht von...
Hallo Ihr Alleskönner Hatte meinen PC eine Weile verlassen und der Bildschirmschoner geht an. Zum Reaktivieren muß ich mit der Funkmaus links klicken,da ist es wohl passiert, nun steht die...
Ich versuche seit Tagen einen der beiden Player zu installieren - leider ohne den gewünschten Erfolg. Die Setup-Dateien lassen sich starten, es wird mit der Installation begonnen. Plötzlich...
Hallo, ich habe 2 Recovery CD s. Kann ich diese auf einen Double Layer brennen? DANKE
Huch, was bahnt sich da an ? Wird es JAVACLE heissen oder wie. Besonders fuer die Zukunft, da sowieso Oracle gegen SAP ein kleinkrieg fuehrt. http://news.magnus.de/artikel/95538 Gruss Sascha