Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Vimeo

von Prosseco am

Fuer einige die nicht You Tube wollen, ist diese Seite einfach besser. http://www.vimeo.com/ Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Arpanet

von jüki am 7 Antworten

Gestern waren zwei Zugriffe von Old style Arpanet auf meiner Webspace. Interessiert mich immer, da ist ja die ganze Welt vertreten. Niue war auch so eine Seltenheit, die ich fand. Aber zu hab Arpanet...

Forum Allgemeines

Piratebay verknackt!

von Chaos3 am

Ich werde mich mal zurücklehnen und sage garnix dazu - lasst den Artikel sprechen. Verständnis ist hier eher unangebracht. Man denke an die Auswirkungen dieses Urteils auf das Netz....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

syntax fehler einer datei

von potatio am 6 Antworten

hallo zusammen, ich hab auf diskette eine datei namens system und bekomme, bei egal welcher aktion, die fehlermeldung syntax fehler . warum ich die meldung bekomme ist mir durchaus bewusst, eben weil...

Forum Allgemeines

E Bay

von Prosseco am 22 Antworten

Schon Komisch, deswegen ist der Planet Erde im Gewissen Stillstand. So viel Paragraphen Dschungel, so viel Gesetz zum Gesetz fuer das Gesetz, ufert es sich alles aus. Heute gibt es keine Rechtslage...

Forum Allgemeines

MCE Browser problem?

von Alxndr0250141 am 7 Antworten

Hallo ich habe einen Windows Media Center Pc Windows Vista Home Premium 64BIT und habe bei youtube und co videos gefunden wie man auf die xbox 360 einen internet browser bekommt und zwar muss mann...

Forum Allgemeines

Finde bestimmten Link nicht!

von A´lex am

Hallo, habe in einem anderen Forum ein hinweis zu dem Thema device IO Notificaton window gefunden. Einer weist auf einen geschriebenen Artikel hier bei Nickles hin. Forum:...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fehlermeldung beim Start

von pumkin am 2 Antworten

Jch habe folgendes Problem: Neulich wollte ich mein Laptop ASUS PRO71s hochfahren Vista HomePremium und dann kan folgende Meldung: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected...