Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Nickles war down

von gelöscht_21112 am 35 Antworten

Folgendes ist passiert: Gestern gab es beim Hoster einen Stromausfall der auch einen der Server von Nickles.de betraf und zwar ungünstigerweise den Cache-Server. Das wäre kein Problem gewesen, denn...

Forum Allgemeines

Sound weg

von Marcel39 am 6 Antworten

Hi! Ich nutze den Onboard-Soundchip des Asus P5B-Mainboards. Seit kurzem ist ausser dem von der ganzen P5B-Serie bekannten leichten bis nervenden Sörgeräuschen Fiepen und Knacken bei...

Forum Allgemeines

Auf ein Neues

von Joggel4 am 1 Antwort

N Abend, Schön dass die Stromrechnung wieder bezahlt ist. Kommt in letzter Zeit öfters vor... Ich dachte eigentlich, ein in rot hätte ein kleines Netz gemietet. Grins Greez

Forum Allgemeines

Hilffe

von breglia am 8 Antworten

Hallo Zusammen, ich möchte mein PC aufrüsten oder besser gesagt ich will vorhandeteile weiter nutzen und den rest neu kaufen. Zur zeit habe ich : Pentium 4 1GB Ram 160 GB Festplatte Grafikkarte...

Forum Allgemeines

Probleme mit der Maus

von unlucky am 5 Antworten

Moin keine Ahnung ob ich hier richtig bin für mein Problem aber ich suche um Hilfe........... ich hab mir die Genius ERGO 555 Laser Maus gekauft. Ich kann nicht mit den Mausrad die Internetseiten...

Forum Anwendungs-Software und Apps

verständnisfrage spam...

von ghartl1 am 6 Antworten

hallo, wollte wissen, wodurch die spammer eigentlich geld verdienen? verdienen die nur wenn man was kauft von der angebotenen mail.. oder verdienen die auch , wenn man nur draufdrückt und die mail...

Forum Allgemeines

IDX-Datei

von karin53 am 4 Antworten

Hallo, wer kann helfen. Ich habe diese Woche etliche IDX-Dateien auf meinem Rechner entdeckt. Wollte sie löschen, haben sich wahrscheinlich vermehrt. Es gibt Kopien, von den Kopien usw. Es bringt...