Heute ging der Nickles-Wochenrückblick aufgrund einer technischen Panne drei Mal an die Newsletter-Abonnenten raus - ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wir bemühen uns, dass das nicht wieder...
Liebe Nickles freunde ! - Ein sehr bösartiger Virus hat große Teile meiner Festplatte gelöscht, darunter auch viele sensible Daten, wie z.B. die Backups von Passwörtern. Nach wiederholter...
Wer ein eigenes Magazin in den Zeitschriften-Handel bringen will, braucht neben einer guten Idee vor allem verdammt viel Kohle. Um überhaupt an den Kiosken wahrgenommen zu werden, braucht es eine...
Aktuell laufen auf Nickles.de einige Umbauten ab. Deshalb treten vereinzelt Probleme auf. Es kann vorkommen, dass Links zu falschen Seiten führen. Wir sind bereits bei der Behebung der...
Hallo, beim Abspeichern einer Datei werde ich jedesmal auf die Ebene Arbeitsplatz zurückgesetzt. Nach jeder Datei !!! Danach muß ich 5 oder 6 mal anklicken, um in den Ordner zu gelangen, wo ich die...
Hallo nochmal! Golem hat sich die Mühe gemacht und einige - sagen wir mal, mehr oder weniger - gelungene Aprilscherze aus den Redaktionen der IT-Welt zusammen getragen:...
Schönen Abend, diese Antwort erhalte ich bei der Eingabe des Links vom Tipp des Tages Kostenlose Smart-Anaylse mit Online-Auswertung , gebe ich dann : http://www.almico.com/speedfan.php. ein kommt...
Wahnsinn, Wahnsinn. Wer schiebt jezt Verluste ? Die GEMA weil Yuotube nicht Zahlt !! Youtube weil keine Deutsche Werbeeinahmen !! Die Deutsche User, weil sie nichts gucken koennen. Wer weiss....
Nach einer Nachricht meiner Stadtzeitung: http://www.diario.com.mx/nota.php?notaid 7138171f8e82eed3a11018ee3990301a Die Webseite sex.com ist nicht mehr die teuerste der Welt. Den ersten Platz wurde...
Ich bekomme seid einigen Tagen beim Surfen im Internet ungewollte Werbung. Dieser Werbung ist immer dieses Zeichen vorgesetzt. Wie werde ich diese Werbung wieder los. Ich arbeite mit Windows XP...
Anfang 2008 hat der Wikipedia-Gründer Jimmy Wales ein neues Projekt gestartet. Wiki Search sollte eine Suchmaschine werden, die vom Mitmachen lebt siehe Neue Suchmaschine für alle verfügbar . Statt...
Hej,.. jetzt weiss ich auch wo die alten Archivbeiträge abgeblieben sind. Hab das gleich unter -Beobachten- gestellt. stellt sich da die Frage des geistigen Eigentums? Hhmm.....ist mir in dem Fall...
Hallo zusammen! Der besseren Abgrenzung halber - hier geht es einmal nicht um das viel zitierte Urheberrecht, sondern um Leistungsschutzrechte, zu deutsch: Um die Rechte der ausübenden , nicht...
Die 25 Hoch erwarteten Releases von Open Source dieses Jahres. Hat mich etwas in Anspruch genommen um es zu uebersetzen, fuer die jennigen die kein English koennen....
Hallo, ich benötige informationen über den aufbau und die funktionsweise eines ebooks für einen englsichvortrag. kann mir da jemand ein paar quellen nennen bzw. weiß da jemand etwas? Vielen Dank!
Hallo und schönen Abend, der auf Seite 6 angezeigte Link zum Nickles Artikel Produkt Key ändern geht nicht, die angezeigte Seite des Link sagt: Warning: Cannot modify header information - headers...
Hallo zusammen wenn ich nicht vorgesorgt hätte,dann hätte ich ein Problem .........wenn Microsoft die Unterstützung von XP beendet. wenn danach mal eine Neuinstallation fällig wird was dann? Und...