Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Kritik und Fragen an Nickles: Dreifacher Rückblick

Technische Panne bei Nickles.de

von Redaktion am 4 Antworten

Heute ging der Nickles-Wochenrückblick aufgrund einer technischen Panne drei Mal an die Newsletter-Abonnenten raus - ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wir bemühen uns, dass das nicht wieder...

Forum Allgemeines

Aprilscherze 2009

von Olaf19 am 4 Antworten

Hallo nochmal! Golem hat sich die Mühe gemacht und einige - sagen wir mal, mehr oder weniger - gelungene Aprilscherze aus den Redaktionen der IT-Welt zusammen getragen:...

Forum Allgemeines

Bluetooth

von Boerner5 am 2 Antworten

Wie geschrieben habe ich mir XP raufmachen lassen und seid dem kann ich es nicht mehr aktivieren.Kann es sein das irgendwelche Treiber fehlen

Forum Allgemeines

GEMA

von Prosseco am 6 Antworten

Wahnsinn, Wahnsinn. Wer schiebt jezt Verluste ? Die GEMA weil Yuotube nicht Zahlt !! Youtube weil keine Deutsche Werbeeinahmen !! Die Deutsche User, weil sie nichts gucken koennen. Wer weiss....

Forum Allgemeines

Webseite

von Prosseco am

Nach einer Nachricht meiner Stadtzeitung: http://www.diario.com.mx/nota.php?notaid 7138171f8e82eed3a11018ee3990301a Die Webseite sex.com ist nicht mehr die teuerste der Welt. Den ersten Platz wurde...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Aus für Wikia Search

Neue Suchmaschine gescheitert

von Redaktion am 1 Antwort

Anfang 2008 hat der Wikipedia-Gründer Jimmy Wales ein neues Projekt gestartet. Wiki Search sollte eine Suchmaschine werden, die vom Mitmachen lebt siehe Neue Suchmaschine für alle verfügbar . Statt...

Forum Allgemeines

privates Archiv für zu Hause?

von Jonny 9 am

Hej,.. jetzt weiss ich auch wo die alten Archivbeiträge abgeblieben sind. Hab das gleich unter -Beobachten- gestellt. stellt sich da die Frage des geistigen Eigentums? Hhmm.....ist mir in dem Fall...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Erscheinungen

von Prosseco am

Die 25 Hoch erwarteten Releases von Open Source dieses Jahres. Hat mich etwas in Anspruch genommen um es zu uebersetzen, fuer die jennigen die kein English koennen....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Adieu Encarta

von Prosseco am

Werden wir dich auf dieser Welt vermissen ? http://news.magnus.de/artikel/93792 Dass muss jeder selber wissen. Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ebook

von Squzi-Deluxe am 2 Antworten

Hallo, ich benötige informationen über den aufbau und die funktionsweise eines ebooks für einen englsichvortrag. kann mir da jemand ein paar quellen nennen bzw. weiß da jemand etwas? Vielen Dank!