Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Schreiben mit Touchscreen

von jüki am 15 Antworten

Ich habe mir für meinen Server einen solchen kleinen Touchscreen- Monitor zugelegt. Der startet mit, wenn der Server von irgendwoher gestartet wird. Da mir die Tipperei mit dem mitgelieferten Stift...

Forum Allgemeines

Externe Festplatte HDDrive 2GO Wechsel zw. XP-/ Vista-PC

von omalug am

Die HDDrive 2GO wurde mit Vista Fomatiert und Partitioniert. Nun tritt folgendes Problem auf: Wird die Festplatte am XP-PC beschrieben und anschließend an den Vista-PC gehängt, dann lassen sich die...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Gerüchte um "blaue" Karten

Premiere angeblich wieder gehackt

von Redaktion am 8 Antworten

Im November 2008 schaltete der Pay-TV-Sender Premiere auf das neue Verschlüsselungssystem NDS um und schaffte es damit erstmals seit Jahren, Schwarzguckern den Hahn zuzudrehen. Bis dahin reichten...

Forum Allgemeines

Router-Botnetze

von shrek3 am 4 Antworten

Keine Ahnung, ob die Spezis unter uns zu diesem Thema Genaueres wissen. Beunruhigend ist diese News aber auf jeden Fall, da sie das Ende der Aussage Sicherheit durch Router eingeleitet haben könnte:...

Forum Allgemeines

Schrift markieren

von Jokeman am 21 Antworten

Hallo in die Runde. Ich weiß jetzt geht das Gestöhne wieder los, oooooch schon wieder ein DAU. Trotzdem frage ich. Wie kann ich von einer Fragestellung eine Bemerkung markieren und in meine Antwort...

News Allgemeines: Aktuelle Schnäppchen-Aktion

Nickles Buch gratis als Zugabe

von Redaktion am 7 Antworten

Ab sofort gibt es auf Nickles.de eine befristete Sonderaktion. Wer sich jetzt für eine Premium-Mitgliedschaft entscheidet, kriegt das original Besteller-Buch Nickles Linux Report im Wert von 24,95...