Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Informatik in Deutschland

von Harryy am 12 Antworten

Liebe Nickles-Leute, weshalb kommen keine nennenswerten Beiträge im Bereich Software Betriebssysteme, Compiler i.e. Programmiersprachen außer SAP , Textprogramme, wirklich gute Virenschutzprogramme...

Forum Allgemeines

Gutes aus Hamburg!

von gelöscht_84526 am 1 Antwort

Endlich mal ein Urteil aus Hamburg, welches Forenbetreiber freuen dürfte. Das OLG Hamburg widerruft hier ein Urteil, welches in Zusammenhang mit einer Klage von der Abz..kerseite Mar..ns Kochbuch...

News Allgemeines: Optionale 5 Sekunden Chance

Paniktaste für peinliche Mails

von Redaktion am 19 Antworten

Eine Email ist schnell getippt und schnell weggeschickt. Manchmal bedauert man es allerdings, zu schnell auf die Senden-Taste gedrückt zu haben. Eventuell wurde versehentlich eine falsche Adresse...

Forum Allgemeines

Permanentlogin

von Jokeman am 4 Antworten

Hallo in die Runde. Gehe mal in Allgemeines, weil das Thema mein Problem für mich so klingt. Wenn ich Nickles über den Ff aufrufe, kommt ja oben rechts die Option Anmelden Ich mache das, wenn ich...

News Anwendungs-Software und Apps: Neue Beta bis 35 Prozent schneller

Chrome 2.0 gibt Vollgas

von Redaktion am 8 Antworten

Kürzlich hat ein US-Online-Magazin die gängigsten Internet-Browser hinsichtlich Kompatiblität und Geschwindigkeit getestet siehe Welcher Browser ist der Beste? . Ergebnis: die Browser mit den ehr...