Der Amoklauf in Winnenden sorgt unermüdlich für Schlagzeilen und Diskussion. Unter anderem wird wieder mal das Verbot von Killerspielen diskutiert siehe Debatte um Killerspiele-Verbot kocht wieder ....
Liebe Nickles-Leute, weshalb kommen keine nennenswerten Beiträge im Bereich Software Betriebssysteme, Compiler i.e. Programmiersprachen außer SAP , Textprogramme, wirklich gute Virenschutzprogramme...
Endlich mal ein Urteil aus Hamburg, welches Forenbetreiber freuen dürfte. Das OLG Hamburg widerruft hier ein Urteil, welches in Zusammenhang mit einer Klage von der Abz..kerseite Mar..ns Kochbuch...
Hallo in die Runde. Keiner ist neugierig, wenn sie alles wissen fragen sie nicht mehr. Dies sagte mein Großvater immer zu mir und der Spruch gilt heute mehr denn je....
Hi! Sicher nicht nur für uns hier interessant und wichtig: http://www.heise.de/newsticker/OLG-Hamburg-Gute-Nachrichten-fuer-Forenbetreiber--/meldung/134962 Entspannt wohl auch die Situatin mit den...
Kaum da, schon gehackt! Klick. Aus dem Bericht bei n-tv.de: Der eben erst veröffentlichte Microsoft-Browser Internet Explorer 8 ist bereits gehackt worden. Berichten zufolge gelang es einem...
Eine Email ist schnell getippt und schnell weggeschickt. Manchmal bedauert man es allerdings, zu schnell auf die Senden-Taste gedrückt zu haben. Eventuell wurde versehentlich eine falsche Adresse...
Von mobilen Ebook-Readern wird seit 10 Jahren geredet, jetzt geht es endlich los damit, Verlage erwarten ein Millionen -Geschäft. Dabei ist der Markt an mobilen Lesegeräten aktuell noch arg gering,...
wir haben ein problem mit der maus. die maus fuktioniert ohne kabel. am rechner ist der USB Stick angeschlossen mit kabel und ein kleiner kasten mit knopf. hersteller oder model Logitech. wir haben...
Hallo, Ich möchte mir eine Bootable CD herstellen genau so wie früher mit der Diskette. mit sys hat man die Dateien Kopiert, config.sys,command.com, autoexec.bat... Mein PC läuft unter XP. Habe...
Hallo in die Runde. Gehe mal in Allgemeines, weil das Thema mein Problem für mich so klingt. Wenn ich Nickles über den Ff aufrufe, kommt ja oben rechts die Option Anmelden Ich mache das, wenn ich...
Kürzlich hat ein US-Online-Magazin die gängigsten Internet-Browser hinsichtlich Kompatiblität und Geschwindigkeit getestet siehe Welcher Browser ist der Beste? . Ergebnis: die Browser mit den ehr...
Ab und an hatten die Heft CDs der Compizeitschriften einen großen Vorteil. Man bekam ein neues Tool was man zwar problemlos im Internet fand, jedoch gar nicht wusste das es existiert. So z.B. benutze...
Habe mir von einem Server die DVD iso Datei KNOPPIX_V5.3.1DVD-2008-03-26-DE.iso heruntergeladen. Frage: Wenn ich nun versuche die Datei auf einen 8GB USB Stick zu kopieren, Fehlermeldung nicht genug...
Die meisten Tageszeitungen und auch viele Online-PC-Magazine recherchieren ihre Nachrichten nicht selbst, sondern kaufen sie bei Nachrichtenagenturen wie der Deutschen Presseagentur DPA ein. Unter...