Hallo, liebe Nickles- Gemeinde!! Ich möchte gerne etwas aus dem Autostart rausnehmen. Er muß nicht immer soviel rumchecken , der PC. Ich weiß nur nicht mehr, welche Programme unbedingt mitlaufen...
Servus ich habe vollgende frage also wen ich jetzt z.b ein pc spiel habe und mein pc locker die vorraussetztungen erfüllt habe ich manchmal das problem das es trodzdem hängt wen mehr geladen werden...
Ein US-Gericht hat Microsoft jetzt dazu verdonnert, 388 Millionen Dollar Schadensersatz an Uniloc, ein Softwareunternehmen aus Singapur, zu zahlen. Begründung des Gerichts: Verletzung geistigen...
Meine externe Maxtorfestplatte, über USB angeschlossen, wird zwar im Gerätemanager ausgewiesen, aber erscheint nicht auf dem Arbeitsplatz. Habe zwar schon mal darüber gelesen,doch es leider wieder...
Der Spiegel berichtet aktuell über eine Zunahme von Cyber-Attacken auf die Netzwerke der Bundesregierung. Laut dem Abteilungsleiter für Spionageabwehr beim Bundesamt für Verfassungsschutz finden...
Virtuelle Maschinen sind PCs, die in einem Fenster simuliert werden. So läuft dann beispielsweise ein Linux-Betriebssystem in einem Fenster von Windows oder umgekehrt. Die beliebte kostenlose...
Vorsicht in English. Das ist nicht schlecht. Hoffentlich wenn ich nicht in schlechter laune bin, schlage ich nicht die Monitore zusammen. http://blog.medallia.com/2006/05/smacbook_pro.html :- Sascha
Während in Deutschland die Diskussionen um immer schärfere Jugendschutzgesetze schon lange toben, geht es in der Schweiz noch ehr gemütlich zu beziehungsweise ging es. Für Zoff sorgt dort jetzt...
Nach dem wir den einzelnen Google Server sahen, hier ein anderes Video. http://news.magnus.de/artikel/94563 Heftig. 1160 Server in ein Container und dazu noch der selbsgebauten Server. Gruss Sascha
Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Hat in der Runde schon jemand Erfahrungen mit Kabel Deuschland im Bezug auf Internt und Telefonflat gemacht? Haut das hin oder gibt es die gleichen Probleme wie...
Hallo, an alle diejenigen, die mir vor einigen Tagen in Bezug auf RAM Arbeitsspeichererweiterung geholfen haben: Ich möchte mich sehr herzlich bedanken. Riegel sind einwandfrei in beiden PC s von mir...
Mein Drucker nimmt keine Druckauftraege mehr an.Nur wenn ich ihn ausschalte und wieder ein oder den USB Stecker aus und wieder ein stecke funktioniert er.
Seit Google das Videoportal Youtube übernommen hat, wird hartnäckig versucht, sich mit den Rechteinhabern zu einigen. Youtube kassiert durch Werbung Geld mit Inhalten, die von deren Urhebern geklaut...
Nachdem Apple Microsoft recht lange mit pfiffigen Werbespots lächerlich gemacht hat, tüftelt Microsoft intensiv an einem Gegenschlag. Im September 2008 probierte es Microsoft mit einem ersten...
Hallo, ich benötige ein Foto von der Leiterplatte der Logitech Tastatur MX 5500. Bei mir sind da irgendwelche Kabel falsch angeschlossen. Hat jemand so ne Tastatur und kann mir ein Pic der...
Es kann bei einigen von euch zu einem Verzögerten Start des IE8 kommen. Der Grund dafür könnte bei Spybot liegen, sofern Installiert! Hier ein Auszug: Einige Berichte im Internet und auch unsere...
Ich möchte einen alten Kartenleser mit dem Notebook verbinden,jetzt möchte ich mir einen Adapter bauen. Ich habe aber keinen Belegungsplan.Habt ihr eine Möglichkeit das rauszubekommen? Danke POPOLI
Hallo zusammen! Wer seine Musikvideosammlung über YouTube vervollständigen möchte, sollte sich beeilen - anscheinend ist es bald vorbei mit dem Video-Schlaraffenland:...