Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Glückwunsch an die "Redaktion"!

von Pumbo am 11 Antworten

Glückwunsch zum neuen Editiermenü. Ist bei mir sporadisch mal vorhanden, meistens unsichtbar warum auch immer . Hat sich diesbezüglich die Tage bei euch ein kleines Männchen auf der Schulter...

News Allgemeines: Unsinnige Warnungen

Störung bei Google-Suche

von Redaktion am 2 Antworten

Die Suchmaschine von Google scheint im Moment 31.1.2009, 16 Uhr ein Problem zu haben. Werden Links aus der Fundliste angeklickt, dann erschein eine Google-Seite mit einem Warn-Hinweis, dass der Aufruf...

Forum Allgemeines

Dateisystemfehler

von Marcel39 am 4 Antworten

Hi! Ich habe gerade versucht den Inhalt zweier DVDs auf die Festplatte zu kopieren, aber nach kurzer Zeit meldet XP einen Dateisystemfehler -2147351799 und bricht die Aktion ab. Woran liegt das und...

Forum Allgemeines

Fachliteratur gesucht

von Tommy22 am

Ich suche ein paar Bücher und hoffe, dass ihr mir vielleicht Empfehlungen aussprechen könnt bezüglich folgender Themen: Ubuntu Server Nagios SNMP Hintergrund ist, dass ich mich einer Arbeitsgruppe...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Seit sieben Jahren im Knast

UFO-Hacker hofft erneut auf Gnade

von Redaktion am 16 Antworten

Im vergangenen Jahr gab es zahlreiche News zum UFO-Hacker Gary McKinnon Übersicht hier . Aus Sicht der US-Militärbehörden ist er der schlimmste Hacker aller Zeiten. Er hat diverse Regierungsrechner...