Hallo, kann mir bitte jemand bei folgender Aufgabenstellung helfen ? Ich habe sehr vertrauliche Daten, die während ihrer Bearbeitung nicht auf einer Festplatte des Laptops, sondern auf einem...
Überall und allerorten wird man in letzter Zeit mit dem Begriff Twitter konfrontiert. Viele Leute können damit nichts anfangen. Ich habe jetzt mal eine sehr verständliche Erklärung für das...
Der Linux-Erfinder Linus Torvalds hat sich jetzt in einem Interview zu Microsofts kommendem Windows 7 geäußert. Die Fachpresse ist von den Windows 7 Beta-Versionen bislang recht begeistert und...
wenn ein Artikel beantwortet ist, soll man ihn als beantwortet markieren. Ich habe es schon vor Tagen angemerkt: Bei mir gibt es diese Schalter nicht mehr. Weder markieren, bearbeiten, löschen, usw....
Ein recht diskussionswürdiger Kommentar wurde jetzt auf slashdot.org veröffentlicht. Da behauptet einer, dass Windows-Programme unter Linux lauffähiger sind als unter Windows selbst. Gemeint ist...
Glückwunsch zum neuen Editiermenü. Ist bei mir sporadisch mal vorhanden, meistens unsichtbar warum auch immer . Hat sich diesbezüglich die Tage bei euch ein kleines Männchen auf der Schulter...
Die Suchmaschine von Google scheint im Moment 31.1.2009, 16 Uhr ein Problem zu haben. Werden Links aus der Fundliste angeklickt, dann erschein eine Google-Seite mit einem Warn-Hinweis, dass der Aufruf...
Hallo ich habe die kostenlose Version von Atntivir 2008 und der Lizensschlüsse ist noch gültig bis im juni 2009 aber wenn ich ein Update machen will versucht er zu verbinden und bricht irgendwann ab...
Seit kurzem habe ich links auf dem Desktop einen senkrechten Randstreifen. Wird jedocch ein Programm, der Explorer oder auch Outlook Express geöffnet, füllt das neue Bild den 17 LCD-Monitor...
Ist es nicht eher richtig, dass auf einem eeePC mit einer SSD keine Auslagerungsdatei eingerichtet werden darf, da bei der SSD nur ca. 10000 Schreibvorgänge je Datenblock erfolgen können, bis der...
Diese Website kann Ihren Computer beschädigen. als Warnung vor jedem Suchergebnis, egal, zu welcher Seite das Suchergebnis führt. Habt ihr das auch? Gruß Jürgen
Hallo werte Experten, da ich schon die Vorversion The Witcher sehr gerne gespielt habe habe ich mich entschlossen das neuere Spiel zu kaufen. Es ist mir bisher aber trotz mehrerer Versuche nicht...
Das Nachrüsten eines Diskettenlaufwerkes am neuen MB GA -EP45-Dq6 nicht möglich. BIOS erkennt das LW, Gerätemanager V ista OK! LW Diode leuchtet und permanenter physilalischer Zugriff des Systems....
Hi! Ich habe gerade versucht den Inhalt zweier DVDs auf die Festplatte zu kopieren, aber nach kurzer Zeit meldet XP einen Dateisystemfehler -2147351799 und bricht die Aktion ab. Woran liegt das und...
Ich suche ein paar Bücher und hoffe, dass ihr mir vielleicht Empfehlungen aussprechen könnt bezüglich folgender Themen: Ubuntu Server Nagios SNMP Hintergrund ist, dass ich mich einer Arbeitsgruppe...
Im vergangenen Jahr gab es zahlreiche News zum UFO-Hacker Gary McKinnon Übersicht hier . Aus Sicht der US-Militärbehörden ist er der schlimmste Hacker aller Zeiten. Er hat diverse Regierungsrechner...
Moin Freunde, muß mal wieder etwas über die Aktivierungspraxis diverser Software-Hersteller kundtun. Geht mal wieder speziell um meine Freunde beim Softwarehaus Nuance ehem. Scansoft. Durch eine...