Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Falsche Abfindungen

Microsoft will Geld zurück

von Redaktion am 1 Antwort

Die Weltwirtschaftskrise beutelt auch die IT-Industrie. Im Januar gab Microsoft bekannt, bis zu 5.000 Mitarbeiter zu entlassen. Das ist die erste Massenentlassung in der Geschichte Microsofts. Die...

Forum Allgemeines

VGA- Kabel

von jüki am 2 Antworten

Die mir bekannten VGA-kabel haben alle eine Mindest- Länge von 180cm. Ich suche nun kürzere, so um die 50cm...80cm. Kennt einer von Euch da einen Händler, bei dem man dergleichen beziehen kann?...

Forum Allgemeines

rechner schaltet nicht ab

von bigdaddy74 am 4 Antworten

hallo hab ein problem wenn ich meinen rechner herunterfahre schaltet er nicht aus ich muss immer 4sek den power knopf gedrückt halten und wenn ich ihn wieder hochfahre muß ich immer die reset taste...

Forum Allgemeines

Öffnen einer XPI-Datei?

von mastermor am 5 Antworten

Hallo alle Ihr PC-Begeisterten, mir ist folgendes passiert. Ich habe eine Freewareprogramm aus dem Internet herunter geladen und wollte es installieren. es war eine ZIP-Datei. Nach dem Entpacken wurde...

News Allgemeines: Schonungslose Analyse

Was wir im Internet so treiben

von Redaktion am 3 Antworten

Zum dritten Mal hat das Leipziger Bandbreiten-Forschungs-Unternehmen Ipoque eine Studie über das Nutzungsverhalten im Internet veröffentlicht. Dazu wurde ausgewertet, welche Übertragungsprotokolle...

Forum Allgemeines

Errweiterte Startoptionen

von Opa69 am 1 Antwort

guten morgen an alle.ich will in den erw. Startopt. in den abges. Modus. Geht nicht. duie Pfeiltasten reagieren nicht. Auch die Eigabetaste funktioniert nicht mußte über die Neustart Taste...

Forum Allgemeines

Wie war Nickles "damals"?

von Marcel39 am 19 Antworten

Hi! Durch die gerade laufende Diskussion über das derzeitige Outfit Nachtrag: Diese hier ins Grübeln gekommen, habe ich mich gefragt ob es quasi ein Archiv z. B. als .html gespeicherte Seiten gibt,...