Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

HP Pavilion DV 9000 HDMI

von basket62 am 6 Antworten

Hallo zusammen, habe mir einen neuen LCD mit HDMI Anschluß gekauft. Jetzt würde ich gerne meinen LCD mit meinen Laptop per HDMI verbinden. Soweit so gut, Bild wird super übertragen , nur der Ton...

Forum Allgemeines

USB Switch

von pripro am 2 Antworten

Ich habe 2 PC, betreibe die über einen USB-Switch von Hama mit einen Monitor/Tastatur/Maus. Auf einem Rechner läuft XP, auf dem anderen VISTA. Der Treiber High-Speed USB Bridge Cable ist auf beiden...

Forum Allgemeines

Bremst ein voller schnellstart mein system aus

von user_256823 am

also was ich genau wissen will ob schnellstart und autostart wenn sie zu voll sind das system ausbremsen meine meinung beim schnellstart is es wurst der autostart sollte möglichst leer bleibem

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

UDF-Dateisystem

von delet am 2 Antworten

Hallo, meine Schwester hat sich ein neues Sony-Vaio Notebook gekauft. Sie hat mir eine DVD mit Bildern mitgegeben. Leider kann mein Rechner die Bilder nicht erkennen und zeigt keine Bilder an. Liegt...

Forum Allgemeines

Probleme mit dem Papierkorb

von Bruno25 am 7 Antworten

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mein Sohn hatte ein Spiel vermutlich verkehrt gelöscht. Das Spiel ist nun offentsichtlich nicht mehr auf dem PC, es scheinen aber noch einzelne Dateien im...

Forum Allgemeines

Verlängerung Bildschirmkabel Netbook (one mini7xp)

von user_256475 am

Der Abstand von Tastatur und Bildschirm kann standardmäßig nur bis zu einer bestimmten Winkelstellung ca. 140 Grad hergestellt werden. Ich möchte das netbook in ein Gehäuse einbauen hierzu müßte...

[bisher keine Antworten]