Hallo, habe folgendes Probelm. Möchte Dateien größer als 4MB von Linux auf WIN per 8MB USB Stick kopieren. Habe den Stick schon auf Ext3 zum testen auch Ext2 formatiert. Dann die Datei zum test...
Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften BPjM kümmerte sich früher um die Indizierung von Filmen, dann kam auch Computersoftware vor allem Computerspiele hinzu. Jetzt hat die BPjM ein...
Hallo zusammen, habe mir einen neuen LCD mit HDMI Anschluß gekauft. Jetzt würde ich gerne meinen LCD mit meinen Laptop per HDMI verbinden. Soweit so gut, Bild wird super übertragen , nur der Ton...
Ich habe 2 PC, betreibe die über einen USB-Switch von Hama mit einen Monitor/Tastatur/Maus. Auf einem Rechner läuft XP, auf dem anderen VISTA. Der Treiber High-Speed USB Bridge Cable ist auf beiden...
also was ich genau wissen will ob schnellstart und autostart wenn sie zu voll sind das system ausbremsen meine meinung beim schnellstart is es wurst der autostart sollte möglichst leer bleibem
Hallo Leute also ich stehe da vor nem seltsamen Problem wo ich mal nen guten rat bräuchte... also es geht um 2 rechner die in ner halle stehen. an diesen beiden rechnern werden leistungstests mit...
Hallo, meine Schwester hat sich ein neues Sony-Vaio Notebook gekauft. Sie hat mir eine DVD mit Bildern mitgegeben. Leider kann mein Rechner die Bilder nicht erkennen und zeigt keine Bilder an. Liegt...
Hi! Ich habe mich gefragt, ob es eine möglichkeit gibt, von anderen PCs online auf meinen eigenen abgeschalteten PC, der zu Hause steht, zugreifen kann?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mein Sohn hatte ein Spiel vermutlich verkehrt gelöscht. Das Spiel ist nun offentsichtlich nicht mehr auf dem PC, es scheinen aber noch einzelne Dateien im...
Ich habe seit geraumer Zeit einen USB-Stick von EMTEC mit 8 GB. Funktioniert bis dato immer problemlos, ist auch noch ziemlich neu. Seit gestern erkennt Windows ihn hartnäckick als Toschiba mit 2 GB!...
Der Abstand von Tastatur und Bildschirm kann standardmäßig nur bis zu einer bestimmten Winkelstellung ca. 140 Grad hergestellt werden. Ich möchte das netbook in ein Gehäuse einbauen hierzu müßte...
Das Suchen und Finden mit Google ist oft eine recht zermürbende Sache. An den ersten Fundpositionen wird häufig nur Werbung geliefert. Wer beispielsweise wissen will, was ein bestimmtes Produkt...
Das Videoportal Youtube lässt wie die meisten vergleichbaren Dienste keinen direkten Download von Videos zu - die können nur live direkt im Browser angeguckt werden. Kostenlose Methoden das...
Am kommenden Donnerstag steht der 24jährige Student Joel Tenenbaum in den USA vor Gericht. Dabei handelt es sich um einen recht spektakulären Filesharing-Prozess. Tenenbaum wurde von der RIAA...
Hallöchen! Ein weiteres Problem ist aufgetreten.Bei einem Virenscann erhielt ich die Warnung Masterbootsektoren 1-4 nicht aktiviert.Mein Problem ist,wie aktiviere ich die wieder. Da ich am PC noch...
Hallo, ich suche einen DVD-Player mit ext. Bildschirm , den man hinten an dem Vordersitzt Autositz befestigen kann und wo dann die hinten sitzenden Personen guggn können, hat so ein Player einen...
hallo, ich stelle grade einen artikel in ebay ein, und mir ist aufgefallen, dass es den besucherzähler nicht mehr gibt. kennt jemand die hintergründe dazu?