Hallo Gemeinde, ich brauche mal euren Rat. Es geht um folgendes: Der Stromwandler der hauseigenen PV verrichtet zwar seine primäre Aufgabe recht gut, doch seine Kontrolle/Datenabruf via PC ist über...
Hallo zusammen. Mein Anliegen ist folgendes. Habe eine Power Stadion im Internet ersteigert, für kleines Geld, nun wollte ich die Batterie, nach Vorschrift aufladen, ca.12Std. kein Erfolg. Habe dann...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde! Habe nach Eurem Rat statt IE7 den Firefox als Standardbrowser gewählt. Danke noch einmal. Ich habe nur eine Frage. Beim PC meines Mannes habe ich die Einstellungen so...
Hallo! Die Frage klingt vielleicht etwas blöd, aber ich habe mir heute einen 1 GB USB-Stick gekauft Intenso und als ich ihn an meinen PC anschließe, bekomme ich angezeigt, daß er nur 978672 k hat....
Leider finde ich kein direktes Forum für Speichermedien, daher hänge ich meine Frage hier mal rein: U3-USB-Speicher bootet ja zuerst beim Anstecken den U3-Modus und dann erst macht der Stick den...
Hallo ich habe eine ATI Radeon HD 3850 von Sapphire und wenn ich zb CSS oder Crysis spiele wierd die Grafikkarte sehr heiß über 50 bis 60 grad auch normal im windows habe ich 40-50gard. Meine Frage...
Das Kontakte-Netzwerk Xing feiert sein erfolgsreichstes Geschäftsjahr in der Firmengeschichte. Nach bislang vorläufigen und ungeprüften Berechnungen soll sich der Umsatz um 80 Prozent gesteigert...
Hi Leute, ich habe eine Lüftersteuerung, die selbständig einen Ausfall eines Lüfters signalisiert. Die Lüfter sind über 2-Kabel-Molex-Stecker von der Lüftersteuerung angeschlossen. Wenn ein...
Hallo, habe mal folgende Frage, hab von dem Freund meiner Schwester eine PC geschenkt bekommen, nichts besonderes ! er kam per Post. er hatte mir aber auch telefon. mitgeteilt das ihm die Kiste aus...
Kostenlose Musiksender gibt es im Internet bis zum Abwinken. Wer in diesem Markt jetzt noch mitmischen will, muss sich schon gehörig was einfallen lassen. Das versucht jetzt der neue Radiosender Goom...
Tja, wie auf Heise zu lesen ist, wurde die Webseite von Wolfgang Schäuble gehackt und verwies mit einem Link zur Initiative gegen die Datenvorratsspeicherung! Die Seite baut auf Typo3 auf und ist zur...
Das Online-Umfrage-Institut Onepoll hat jetzt das Internet-Nutzungsverhalten britischer Teenager untersucht. Befragt wurden über 1.000 Teenager im Alter von 13 bis 15 Jahre. Ergebnis: sie verbringen...
Oder: Warum 1000 auch 1024 sein kann: Ein Bericht bei Spiegel-Online bringt nun endlich Klarheit: Klick. Immerhin kommt die Frage nach dem seltsamen Speicherplatzschwund auch hier bei Nickles recht...
Das erste Modell des Amazon-Ebook-Readers Kindle wurde bereits Ende 2007 in den USA auf den Markt gebracht. Für Deutschland wurde das Gerät gegen Ende 2008 angekündigt, bislang ist es allerdings...
Beim Marktauftritt von Windows Vista hat Microsoft erstmals eine ultimative Version eingeführt. Die Vista Ultimate Edition hat die Funktionen aller anderen Vista-Versionen drinnen und ist damit auch...
Als Windows Vista kam, schimpften viele über dessen enormen Hardware-Hunger. Systeme die von XP auf Vista upgegraded wurden, waren danach meist spürbar langsamer. Bei Windows 7 sieht die Sache...
Hallo Spezies, ich mach es kurz: Mein Laufwerk D: .... ist voll! Laufwerk E: DVD-RAM-Laufwerk Möchte eine Laufwerk-Erweiterung als E: leer und F: als DVD-RAM-Laufwerk durch eine Schritt für Schritt...
Habe bis zum Jahr 2002 mit einem damals gültigen Neroprogramm meine Fotos auf CD gebrannt. Der damalige Nero fragte was wollen Sie brennen : Foto/Film CD und der rest ging automatisch. Da ich damals...
Seit Mitte Januar geht es rund bei Seagate, es gab inzwischen zig Schlagzeilen, die von hohen Ausfallquoten bei Seagate Festplatten berichten Alarm: Hohe Ausfallquote bei fetten Seagate-Platten ....