Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

bitte um rat

von wolke1 am 13 Antworten

habe mir von einem bekannten den computer neu aufsetzen lassen da er nicht mehr richtig hoch fuhr....als ich den pc dann wieder bekam ich muß sagen bin totaler anfänger bei so manchen sachen ging er...

Forum Allgemeines

probleme mit usb stick

von shiva5 am 6 Antworten

hallo ich bin momentan am reisen, und habe all meine fotos auf einem usb stick gespeichert. nun habe ich heute morgen die fotos noch angeschaut, und gerade eben wollte ich neue hinzufuegen, und das...

News Allgemeines: Bald komplett schwarz?

Premiere jetzt für 1,65 Euro

von Redaktion am 6 Antworten

Spätestens am 30. Oktober 2008 soll es endgültig aus und vorbei sein mit dem Schwarzgucken des Pay-TV-Senders Premiere. Dann will Premiere die Umstellung auf sein neues Verschlüsselungssystem NDS...

News Allgemeines: Microsoft-Patent für Audio-Zensur

Schmutzigen Worten droht das Aus

von Redaktion am 11 Antworten

Live-Sendungen im TV sind in den seltensten Fällen wirklich live. Die Sender schaffen sich fast immer einen zeitlichen Zwischenpuffer von einigen Sekunden. Der Ablauf der Sendung wird dann manuell...

News Allgemeines: Android Source Code freigegeben

Gratis Geldmaschine für Pfiffige

von Redaktion am

Apple hat mit dem Iphone die Internet-Handy-Szene ordentlich aufgemischt. Ein noch größerer Knüller könnten allerdings Handys werden, die mit Googles Linux-basiertem Open Source Betriebssystem...

[bisher keine Antworten]