Wer Spiele für eine Konsole entwickeln will braucht dafür eine teure Entwicklungsumgebung beziehungsweise muss an den Konsolen-Hersteller Lizenzgebühren blechen. Hobby-Entwickler und kleine...
Mein PC wird immer langsamer, was kann ich dagegen machen,und wie lässt sich feststellen ob im Hintergrund welche Programme laufen und wie kann man sie reparieren Danke
habe mir von einem bekannten den computer neu aufsetzen lassen da er nicht mehr richtig hoch fuhr....als ich den pc dann wieder bekam ich muß sagen bin totaler anfänger bei so manchen sachen ging er...
hallo ich bin momentan am reisen, und habe all meine fotos auf einem usb stick gespeichert. nun habe ich heute morgen die fotos noch angeschaut, und gerade eben wollte ich neue hinzufuegen, und das...
Hallo Freunde, ein Problem, das auch viele Elektronik-Spezies mit Musiker-Ambitionen unter Euch vielleicht schon hatten. Hab einen Kustom KBA100X, ein 100W Endverstärker für Bassgitarre ect der eine...
Hallo, vermutlich ganz einfach, aber im Moment komme ich nicht drauf. Wie kann man zur besseren Übersicht bei einer Antwort im Nickles.de Forum eine Zeile oder ein Wort kursiv gestalten oder...
Spätestens am 30. Oktober 2008 soll es endgültig aus und vorbei sein mit dem Schwarzgucken des Pay-TV-Senders Premiere. Dann will Premiere die Umstellung auf sein neues Verschlüsselungssystem NDS...
hallo ! älterer pentium 4 schaltet sich aus, nach dem windows gestartet ist , neu aufgesetzt, xp pro,memory test ok schon beim start current system temp. 91 C /195 f ,cpu kühler läuft cpu vcore :...
ebay beschleunigt seinen Untergang. In allen Rücknahmebelehrungen hat ebay nun reingeschrieben: Der Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück. Korrekte Widerrufs- und Rücknahmebelehrungen wurden...
Seit 1998 gibt es die Auszeichnung, die niemand haben will: den Big Brother Award. Der wird in 14 europäischen Ländern, Japan, Australien und den USA vergeben. Seit dem Jahr 2000 wird er auch in...
Aus Sicherheitsgründen verwende ich neu den Firefox Browser. Allerdings erscheinen bei mir im Firefox weniger Angaben als im IE! Beispiel 1: Wenn ich im eBay Schweiz unter Fasnachtskostüm suche,...
Die Stiftung Warentest hat folgendes ermittelt : http://www.verivox.de/internet/article.aspx?i 36913 http://www.test.de/themen/computer-telefon/test/-Internetprovider/1724988/1724988/1725771/
Premiere-Schwarzgucker hassen Premiere, weil sie alle Weile damit genervt werden ihre illegalen Schlüssel updaten zu müssen. Viele Premiere-Abonnenten hassen Premiere, weil ihnen die ewigen...
Live-Sendungen im TV sind in den seltensten Fällen wirklich live. Die Sender schaffen sich fast immer einen zeitlichen Zwischenpuffer von einigen Sekunden. Der Ablauf der Sendung wird dann manuell...
Apple hat mit dem Iphone die Internet-Handy-Szene ordentlich aufgemischt. Ein noch größerer Knüller könnten allerdings Handys werden, die mit Googles Linux-basiertem Open Source Betriebssystem...
Hilfe! Wir haben einen Gericom Overdose 1440e Combo, welcher uns extreme Schwierigkeiten bereitet. Wir versuchen ihn hochzufahren und fängt an, jedoch schaltet er sofort wieder ab wenn auf dem...
Hallo Freunde, Ich habe folgendes Problem, seit eingiger Zeit schalte ich meine Unterhaltungselektronik mit der schaltbaren Funkdose. Es sind Billigteile, die man im Dreierset für eine 10er in jedem...