Hallo, guuuute Neuigkeiten! In der waz stand heute ein Artikel, daß ein Student gegen die GEZ vor dem Verwaltungsgericht Münster gewonnen hat!! huhu Er braucht trotz Benutzung eines internfähigen...
Freitag Nacht ist einer unserer Server zusammengebrochen. Deshalb war Nickles.de nicht erreichbar. Ein Neustart des Servers half nichts, da die Hardware verreckt war. Der Schaden ist inzwischen...
Der Sommer 2008 war mies, drum haben wir das Nickles Sommer Special noch ein bisschen laufen lassen. In acht Tagen ist allerdings endgültig Schluss damit, beziehungsweise dann, wenn die letzten 43...
Laut Wirtschaftswoche steigt Siemens bei Computer-Hersteller Fujitsu-Siemens aus http://www.wiwo.de/unternehmer-maerkte/siemens-joint-venture-mit-fujitsu-aufgekuendigt-308796/...
Beim Pay-TV-Sender Premiere sieht es übel aus. Die Aktie hat die Hälfte ihres Werts verloren. Vorausgegangen war eine Gewinnwarnung von Premiere, bei der für 2008 ein Verlust in Höhe von 40 bis 70...
Wo immer einer ein Kopiergerät aufstellt oder verkauft, muss er dafür einen Teil Kohle an die VG-Wort abdrücken. Entsprechend versucht die Verwertungsgesellschaft zu kassieren wo es nur geht. Das...
Ich habe ein Problem.Es mag komisch klingen aber es ist wahr.Ich weiss mein Passwort nicht mehr.Gibt es irgend ein Trick ohne Passwort rein zu kommen?Oder kann man das Passwort in einer geheimen Ecke...
Hallo, ich möchte meine auf dem PC gespeicherten Fotos via USB-Stick Auf meinem Flachbildschirm betrachten können. Gibt es bei dem riesigen Angebot einen Stick, den man den Vorzug geben soll? Gruß...
Hallo, ich habe mir das Deutsche Wörterbuch 1.0.1 sowie Dictionary Switcher 1.0 herunter geladen und mit Neustart also installiert. Wird mir auch über Extras Add-ons angezeigt das es installiert...
Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger ist ein Befürworter der Todesstrafe. Mitte 2007 sorgte er für Schlagzeilen, als er seine Optimierungspläne für die Vollstreckung von Todesurteilen...
Erst hat er nur konzeptlos rumgebrüllt, jetzt werden Steve Ballmers Pläne wie Google langfristig geknackt werden soll immer konkreter. In Europa werden drei Forschungszentren errichtet die neue...
Hier mal eine schöne Zusammenfassung über 10 Jahre Google: Klick. Hier noch ein Link: Klick. So hat man im Jahr 2001 mit Google gesucht... Trotz aller Kritik: Was wäre das Internet ohne diese...
Symantec lässt es sich einiges kosten, um auf den Launch seiner neuen Norton-Sicherheitssoftware aufmerksam zu machen. Beim Blast Off With Norton -Wettbewerb gibt es als ersten Preis einen...
Leute, ich wusste nicht ob die Frage unter Mainboards, Festplatten oder Windows XP soll... Wenn ich ein Notebook mit SATA HDD habe und Windows XP installieren möchte und nur original-CD habe bzw....
Habe dieses heut gekauft. Mein Pc hat sie nicht gleich erkannt. habe danach dir CD installiert und trotzdem findet er den Treiber nicht. Was kann ich machen damit es geht. Habe Windows XP, und eine...
Hi ich habe win XP auf einem 4kern Rechner und immer wenn ich eine CD ins LAufwerk lege wir der Computer sehr langsam wohran kann das liegen? und wie kann man das beheben?
Beim stöbern im Internet bin ich gestoßen auf myGoya online Desktop ! Kann mir jemand erläutern, was ich darunter zu verstehen habe ? Was kann bzw. macht so ein Online-Desktop? Aus den auf dieser...