Einen juten Tach! Ich finde,dass es eine Diskussion geben sollte,in der man sich mal ganz frei aussprechen kann,zu welchem OS Windows,Mac oder Linux man steht. Nun ja,jetzt ist es ja soweit! Ganz...
Bei Chipsätzen mit integrierter Grafik dominiert Intel den Markt. Und das obwohl Intels Lösungen gerade bei 3D alles andere als Raketen sind. Jetzt will sich Nvidia mit dem neu vorgestellten Geforce...
Mit der Ankündigung, dass Windows 7 auch in der endgültigen Version Windows 7 heißen wird siehe Windows 7 wird Windows 7 heißen , hat Microsoft heftige Diskussionen ausgelöst. Die 7 steht...
Morgen... Seit gestern ist mein XP-Pro der Meinung, dass mein USB-WLAN-Stick ein USB 2.0-Gerät ist, das an einem 1.0-Port angeschlossen ist, nur hat das Teil an dem USB-Eingang in den letzten 2...
Intel hat für das dritte Quartal 2008 einen Rekordumsatz von 10,22 Milliarden Dollar, ein operatives Ergebnis von 3,10 Milliarden Dollar, einen Nettogewinn von 2,01 Milliarden Dollar und einen Gewinn...
Hallo leider suche ich mir im I-Net einen Wolf... habe den Saba T 7041 E und wir haben jetzt Kabelanschluss.... leider kann ich keine Sender finden...Ich finde einfach den Suchlauf nicht.... bitte...
Psykoman ist eine ziemlich unbekannte Comicfigur. Jetzt hat deren Urheber in Deutschland gegen Google geklagt, weil Psykoman-Bilder über Googles Bildersuche zu finden sind. Die Klage vor dem...
Hallo, ich schreibe morgen eine Klausur. 2 Aufgaben jedoch verstehe ich nicht wirklich bzw kann diese nicht lösen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte wenn es geht auch eine Erklärung Rechenweg...
hi leute, was macht das Microsoft Netframe Work ????? 2.Frage : in meiner Startleiste / Symbolleiste wird nicht das Icon Status Lan-Verbindung angezeigt.Ich finde das Icon auch nicht unter Infobereich...
Während Microsoft dem Google-Erfolg mit neuen Forschungszentren an den Leib rücken will siehe Europäer sollen bei Gral-Suche helfen baut Google seine Werbe-Maschinerie unermüdlich aus. In den USA...
Ich bin seit einiger zeit wegen einiger Probleme mit einer Softwearefirma in Kontakt. Leider verstehen die dort wirkenden Spezis kein Deutsch - so wie ich kein Englisch verstehe. Ich möchte nun...
Bei der Auswertung von Everest- Protokollen habe ich ganz unten schon ab und an Einträge gesehen, ohne mir Gedanken darüber zu machen. Heut fiel es mir aber auf: Ich hab Null Ahnung, was das...
Hallo,ich habe im ebay etwas zum versteigern hinein gesetzt und habe kurze Zeit später eine Frage bekommen mit dem Absender use the yellow button.com. Ich habe darauf geantwortet und heute habe ich...
Gerade im alkoholisierten Zustand besteht die Gefahr, dass man eine Email verschickt, die man später vielleicht bereut. Googles-Gmail-Entwickler haben jetzt eine Technik entwickelt, um derartige...
Wir wahren der Annahme es sei der Schalter, weil er zwischendurch nochmal anging, mein mann baute deshalb einen neuen Schalter ein, da er garnicht mehr anging. die Lampen brennen, aber ansonsten ist...
Gary Brolsma wurde 2004 zu einer Internet-Berühmtheit. Kaum einer weiss, wer Gary Brolsma ist, aber fast jeder hat ihn schon gesehen: Numa Numa Inzwischen hat Gary ein eigenes Video-Netzwerk Numa...
Ich suche einen Bauplan bzw. einen Schaltplan für einen Audioverteiler kleines Mischpult mit zwei Schiebereglern Fadern zum Verteilen und unabhängigen Lautstärke-Regeln des Audiosignals Line out an...
Die PC-Welt feiert ihren 25. Geburtstag. Das Nickles-Team sagt Happy Birthday! Zum Jubiläum hat die PC-Welt in ihrem Archiv gewühlt und die Erstausgabe aus dem Jahr 1983 rausgekramt. Jetzt sind alle...