Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Zu welchem OS steht ihr?

von luigi7 am 34 Antworten

Einen juten Tach! Ich finde,dass es eine Diskussion geben sollte,in der man sich mal ganz frei aussprechen kann,zu welchem OS Windows,Mac oder Linux man steht. Nun ja,jetzt ist es ja soweit! Ganz...

News Grafikkarten und Monitore: 9400M soll Intel Dampf machen

Schnelle 3D-Grafik für Notebooks vorgestellt

von Redaktion am

Bei Chipsätzen mit integrierter Grafik dominiert Intel den Markt. Und das obwohl Intels Lösungen gerade bei 3D alles andere als Raketen sind. Jetzt will sich Nvidia mit dem neu vorgestellten Geforce...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Wie Microsoft offiziell zählt

Geheimnis von Nummer 7 enthüllt

von Redaktion am 8 Antworten

Mit der Ankündigung, dass Windows 7 auch in der endgültigen Version Windows 7 heißen wird siehe Windows 7 wird Windows 7 heißen , hat Microsoft heftige Diskussionen ausgelöst. Die 7 steht...

Forum Allgemeines

XP lässt USB im Stich

von Marcel39 am 12 Antworten

Morgen... Seit gestern ist mein XP-Pro der Meinung, dass mein USB-WLAN-Stick ein USB 2.0-Gerät ist, das an einem 1.0-Port angeschlossen ist, nur hat das Teil an dem USB-Eingang in den letzten 2...

News Allgemeines: 10 Milliarden im 3. Quartal

Intel feiert Rekordumsatz

von Redaktion am 3 Antworten

Intel hat für das dritte Quartal 2008 einen Rekordumsatz von 10,22 Milliarden Dollar, ein operatives Ergebnis von 3,10 Milliarden Dollar, einen Nettogewinn von 2,01 Milliarden Dollar und einen Gewinn...

News Allgemeines: Drohendes Aus für Bildersuche

Psykoman gegen Google

von Redaktion am 30 Antworten

Psykoman ist eine ziemlich unbekannte Comicfigur. Jetzt hat deren Urheber in Deutschland gegen Google geklagt, weil Psykoman-Bilder über Googles Bildersuche zu finden sind. Die Klage vor dem...

Forum Allgemeines

Microsoft Netframe Work ?

von bajou am 4 Antworten

hi leute, was macht das Microsoft Netframe Work ????? 2.Frage : in meiner Startleiste / Symbolleiste wird nicht das Icon Status Lan-Verbindung angezeigt.Ich finde das Icon auch nicht unter Infobereich...

News Allgemeines: Neuer Mechanismus für kleine Fische

Google will Friseure und Kinos

von Redaktion am 13 Antworten

Während Microsoft dem Google-Erfolg mit neuen Forschungszentren an den Leib rücken will siehe Europäer sollen bei Gral-Suche helfen baut Google seine Werbe-Maschinerie unermüdlich aus. In den USA...

Forum Allgemeines

SinJulia und Mandel...

von jüki am 2 Antworten

Bei der Auswertung von Everest- Protokollen habe ich ganz unten schon ab und an Einträge gesehen, ohne mir Gedanken darüber zu machen. Heut fiel es mir aber auf: Ich hab Null Ahnung, was das...

Forum Allgemeines

member@ebay.de

von tschorden1 am 2 Antworten

Hallo,ich habe im ebay etwas zum versteigern hinein gesetzt und habe kurze Zeit später eine Frage bekommen mit dem Absender use the yellow button.com. Ich habe darauf geantwortet und heute habe ich...

News Allgemeines: Goggle checkt geistigen Zustand

Mit Mathe gegen peinliche Emails

von Redaktion am 23 Antworten

Gerade im alkoholisierten Zustand besteht die Gefahr, dass man eine Email verschickt, die man später vielleicht bereut. Googles-Gmail-Entwickler haben jetzt eine Technik entwickelt, um derartige...

News Allgemeines: Gratis-Trip in die PC-Steinzeit

Happy Birthday PC-Welt

von Redaktion am 25 Antworten

Die PC-Welt feiert ihren 25. Geburtstag. Das Nickles-Team sagt Happy Birthday! Zum Jubiläum hat die PC-Welt in ihrem Archiv gewühlt und die Erstausgabe aus dem Jahr 1983 rausgekramt. Jetzt sind alle...