![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/vista-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
PC-Report 2007/2008
von Helmut Heizmann am 2 AntwortenDie Ausgabe siehe Überschrift ist aktuel zu Vista. Ich arbeite jedoch mit XP - gibt es dazu auch noch eine Ausgabe?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Die Ausgabe siehe Überschrift ist aktuel zu Vista. Ich arbeite jedoch mit XP - gibt es dazu auch noch eine Ausgabe?
Habe eine DVD gekauft, habe jetzt den Verdacht, das es eine Schwarzkopie ist. Wußte ich aber nicht. Habe ich mich straffällig gemacht, falls es so wäre??
Guten Tag, nun ist es wieder soweit, kann mich wieder nicht bei Gmx ausloggen. Bis eine neue Version von FF kommt kann es wohl noch etwas dauern, denn dann funktioniert ja Gmx wieder für paar Wochen....
Für immerhin 600 Pfund wollte ein Student einen Laptop auf dem Rücksitz eines Wagens kaufen. Der Verkäufer hat ihn abgezogen: In der Tasche befanden sich nur Kartoffeln, berichtet The Register...
auch wer per flatrate surft, sollte den Rechner möglichst nicht den ganzen Tag mit dem Internet vebunden lassen. Denn verbraucht schon der Computer einiges an Strom, steigt der Bedarf durch die...
Hallo zusammen! Im Frühjahr 2003 habe ich mir zusammen mit meiner Digicam ein Ladegerät von Varta mit 1900 mAh samt 4 passenden Mignon-Akkus gekauft. Eineinhalb Jahre später habe ich mir im...
Hallo zusammen, es geht um ein neues Account bei dem gleichen Anbitter. Alle Daten wurden neu übertragen und neue Postfächer mit alten Mail-Adressen angelegt. Laut Anbitter sind DNS-Einträge...
Die Beta 1 kann bei Microsoft geladen werden. Zu den Neuerungen gehören unter anderem Verbesserungen bei den Kontextmenüs und Favoriten, eine Crash Recovery sowie ein verbesserter Phishing Filter....
Der Computerpionier Joseph Weizenbaum ist im Alter von 85 Jahren am Mittwoch in Berlin verstorben. 1966 überraschte Weizenbaum mit dem von ihm entwickelten KI-Programm Eliza, das einen...
Nur bei mir? Kein Login usw. möglich..... Gruß luttyy
Wie kann ich die Häckchen bei Desktopsymbolen entfernen???
Hi Leute, habe gerade dieses Forum entdeckt und freu mich, das man gleich was fragen kann, ohne sich schon wieder irgendwo registrieren zu muessen -irgenwann verliert man dann die uebersicht... Zu...
Ein neuer Dienstleister namens WebReputation fahndet nach personen- oder unternehmensbezogenen Einträgen in Foren, Blogs und auf Webseiten. Auf der Webseite www.webreputation.com können ab sofort...
Hi! Verbindung zum Internet steht.Alle Seiten Favoriten funktionieren nur die Seite Google bei Start des Internetexplorers kommt nicht.Es erscheint:Seite kann nicht angezeigt werden usw.Habt ihr das...
Standort Bayern: Google geht nicht. Ebenso habe ich Probleme mit Youtube.com und Youtube.de Dort kommt jetzt nur die Anmeldung für eine Kontoeröffnung mit vielen nicht dargestellten Bildern.
Alle Seiten die mit Google Verbindung haben, ebenfalls youtube, gehen nicht mehr. Es kommt nur noch Fehler: Server nicht gefunden Der Server unter www.google.de konnte nicht gefunden werden. Bitte...
Hallo, es gibt eine Möglichkeit bei oder über ebay alle Nicks eines Käufers bzw. Verkäufers zu finden. Nur wie?? Kann mir jemand helfen??? Danke
Bekomme seit geraumer Zeit google nicht mehr! Seiten-Ladefehler . Alles Andere funktioniert, wenn auch auffällig langsam. Kann es sein, dass Google down ist??
Folgendes Problem: Ich habe vor längerer zeit mal in einem Forum Hilfestellung gegeben, indem ich einen Treiber zum Download bereit stellte. Nachdem ich mitbekam, das ich nur wegen des Traffics...
Was haltet Ihr von den Lüfterlosen Amacrox Calmer Netzteilen ? Gibt es auch für 400W. Hat da schon einer persönliche Erfahrungen damit - und was, zum Teufel, bedeuten die Frei Erde - Netzteile...