Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

T-online ohne Spam

von Pälzer am 3 Antworten

hallo jetzt versucht auch T-online Spam zu filtern. hoffentlich schaffen sie es. http://www.heise.de/newsticker/Sinkendes-Spam-Aufkommen-erfreut-E-Mail-Anwender--/meldung/105729 gruß pälzer

Forum Allgemeines

seltsames Satzzeichen:-)

von chris07 am 14 Antworten

Hi, immer wieder begegnet mir diese seltsame zeichenfolge in mails, nämlich :- also eine folge von drei zeichen. könnte anstelle eines ausrufezeichens stehen, aber wie kommt das zustande? ...ich...

Forum Allgemeines

.IDX Dateien

von Mariechen am 2 Antworten

.IDX Wollte PC aufräumen und fand unzählige .IDX Dateien. Was ist das,woher kommt das und wer braucht das und wozu. Kann ich das löschen ??? LG Mariechen

News Allgemeines: Vielleicht, vielleicht aber auch nicht

Chaos nach BVG-Urteil

von Redaktion am 21 Antworten

Ob die Abmahnanwälte nach dem gestrigen Urteil zur Vorratsdatenspeicherung ihr lukratives Geschäft weiterhin betreiben können, scheint jetzt von den Providern abzuhängen. Wenn die nämlich ihre...

Forum Allgemeines

USB Umschalter

von Jack24 am 11 Antworten

Servus! Ich suche ein Gerät, wo ich zwei USB 2.0 Anschlüsse anschließen kann. Dieses Gerät soll dann an den Rechner, auch über USB 2.0, angeschlossen werden. Dabei soll aber die Möglichkeit...

News Allgemeines: Naturwunder entdeckt

Durchbruch bei Supraleitung

von Redaktion am 28 Antworten

Ein kanadisch-deutsches Forscher-Team hat ein Material entdeckt, das bei Raumtemperatur supraleitet. Die Folgen auch für die Chip-Industrie sind kaum absehbar. Das Material soll aus einem Si-Atom und...