Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Abschied in Las Vegas

Microsoft bald ohne Bill Gates

von Redaktion am 59 Antworten

Bereits vor einiger Zeit hat er es angekündigt, jetzt macht er ernst: Bill Gates verabschiedet sich von Microsoft. Der finale Auftritt als Microsoft-Macher findet am kommenden Sonntag anlässlich der...

News Internetanschluss und Tarife: Aktualität statt Backlinks

Google schraubt an Wertung

von Redaktion am 6 Antworten

Wie gut eine Webseite bei Google präsent ist, gefunden wird, hängt von ihrem Pagerank ab. Wie der errechnet wird, das ist eines der großen Geheimnisse von Google. Schon lange wird der...

Forum Allgemeines

Spion auf dem Computer

von Papagei2 am 7 Antworten

Hallo Wie kann ich herausfinden ob ich ein Spion auf mein Computer habe. Wenn ich im Internet bin spinnt mein Computer z.B. ich gehe mit Firefox ins Internet, wenn ich scrollen will Flackert nur der...

Forum Allgemeines

Wii läuft in Schwarz Weiß

von Anne6 am 3 Antworten

Hallo, zuerst einmal wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen Euch alle guten Vorsätze auch gelingen : . Hier mein Problem. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit der Frage,...

News Allgemeines: Dumm und dümmer

Sandra-model2.mpeg

von Redaktion am 5 Antworten

Wenn es morgens um halb Sieben an der Türe klingelt - dann kann das nur die Polizei sein - Hausdurchsuchung. law blog hat eine nette Story, was einem alles passieren kann, wenn man Schweinkram im...

News Allgemeines: Krieg gegen Musikpiraten

25000 Strafanzeigen

von Redaktion am 12 Antworten

Bis Mitte des Jahres wurden allein vom Bundesverband Musikindustrie 25000 Strafanzeigen gegen Musiktauscher gestellt, doppelt so viele wie noch 2006. Die meisten Verfahren würden mit der Zahlung...

Forum Allgemeines

Lüfter ausbauen

von Fletscher2 am 15 Antworten

Hallo, ich möchte einen älteren, lauten Lüfter ausbauen und durch einen neuen ersetzen.Bräuchte eine detaillierte Beschreibung. Bitte einfach erklären,bin technisch nicht unbedingt bewandert....

Forum Allgemeines

Festplatte überspielen

von Fletscher2 am 5 Antworten

Hallo, ich möchte in den PC meines Sohnes eine größere Festplatte einbauen. alt Maxtor 40GB neu Maxtor 160GB Externe Festplatte wäre auch vorhanden.Ich möchte die alte Festplatte komplett, mit XP...

Forum Allgemeines

Laufwerksbuchstabe CD, DVD

von funkie76 am

Habe Laufwerksbuchstabe der CD, DVD Laufwerke auf Y bzw. Z geändert. Nach einem Neustart ändert sich der Buchstabe von Z immer auf G ab. Y bleibt unverändert. Kann mir jemand erklären warum ??...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Video übertragen

von Fletscher2 am 1 Antwort

Hallo, ich möchte eine Video-Kasette auf den PC übertragen und dann eine CD brennen.Wie geht das? TV-Karte wäre vorhanden. Bitte einfach erklären Herzlichen Dank im voraus. Gruss G.Hagelstein