Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Manipulation im TV

RIAA Fake News

von Redaktion am 1 Antwort

Ferienzeit ist Piratenzeit. Das weiß auch die Musikindustrie und hat jetzt einen News-Beitrag an TV-Sender geschickt, der auch tatsächlich lokal schon gesendet wurde. Natürlich ist das keine...

Forum Allgemeines

Datei Zuordnung

von Zelda2 am 2 Antworten

Beim Doppelklick auf eine Audiodatei kommt dieser Text.Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.Wie muß ich eine Zuordnung erstellen.

News Allgemeines: Protest gegen VDS

Schäuble is watching you!

von Redaktion am 1 Antwort

Eine witzige Art des Protestes gegen die Vorratsdatenspeicherung hat Martin Weber programmiert: Jeder mit einer Web-Seite oder einem Wordpress-Blog kann ein von ihm programmiertes Javascript oder...

Forum Allgemeines

Bauelement gesucht

von jüki am 19 Antworten

Ich suche integrierte Schaltkreise Schmidt- Trigger - aber in TO5- Gehäuse. Und ich finde da nichts. Ich hatte da vor ewiger Zeit mal welche in der Hand. Gab es also mal. Kann sich da noch einer von...

News Allgemeines: Abgaben für Programmdaten

TV-Browser streicht 16 Sender

von Redaktion am 5 Antworten

Der kostenlose EPG TV-Browser streicht zum 1.1.2008 16 Sender aus seinen Programmdaten. Diese Daten sind dann kostenpflichtig und bescheren der VG Media Einnahmen. Zu den dann gelöschten Sendern...

Forum Allgemeines

IE7pro

von Aloysius21 am 2 Antworten

hallo, in chip RSS wird IE7pro empfohlen. Was haltet Ihr davon ? Würdet Ihr das einem SilverSurfer ohne grosse Fachkenntnisse empfehlen ? Oder sind die Vorteile nicht so gross, dass man es...

News Allgemeines: Neues Experiment von Paramount

Ekelstreifen zum Nulltarif

von Redaktion am 8 Antworten

Der Filmproduzent Paramount hat sich zu einem interessanten Experiment entschieden. Erstmals soll ein neuer Film zunächst komplett kostenlos im Internet ausgestrahlt und erst danach auf DVD verkauft...