Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Passwort

von coikeya am 4 Antworten

Hi. Ich wollte mal Fragen ob bzw. wie ich Ordner auf meiner Festplatte mit einem Passwort schützen kann. Es braucht nicht jeder den Inhalt zu kennen. Vielen dank jetzt schon mal.

Forum Allgemeines

SLI Multi GPU deaktivieren

von till3 am 3 Antworten

Hallo, jedes Mal wenn ich den PC starte kriege ich von meinem nvidia Systemtray Icon die Meldung, dass SLI Multi GPU deaktiviert worden wäre, weil nur eine Graka gefunden wurde . Das ist so weit...

Forum Allgemeines

Maus Bewegt sich nicht

von Mirkster am 4 Antworten

Meine Maus Cursor hängt sich in unregelmäßigen Abständen Auf und bewegt sich erst nach der nächsten Tastatureingabe weiter.Mein OD Ist Win XP PRo SP 2. Ist relativ nervig wenn jemand das Problem...

News Allgemeines: Rasterfahndung

20 Beschwerden gegen Operation Mikado

von Redaktion am

Gegen die Operation Mikado sind beim Amtsgericht Halle 20 Beschwerden eingegangen. Bei der einzigartigen Operation sind alle deutschen Kreditkartenkonten nach bestimmten Merkmalen durchsucht worden,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Zeitschriften

von [PoT]CreMatoR am 22 Antworten

Hallo zusammen Welche Zeitschriften bevorzugt ihr im Bereich PC/Hardware/Allg.? Ich selbst kann mich im Augenblick nur für die c t und die PC Games Hardware begeistern...alles -respektive das meiste-...

Forum Allgemeines

Betriebssystem

von acer1 am 8 Antworten

Eine Frage.Welches Betriebssystem von Windows ist zur zeit das beste und sicherste ich denke mal XP oder was ist Media Center 2005. 2.Frage gigt es einen besonders guten PC-hersteller

Forum Allgemeines

Minidump und sysdata.xml FEHLERMELDUNG nach Absturz

von Andreas235 am

Mein PC stürzt unregelmäßig beim spielen, 1x beim Antivirupdate, beim Kopieren von Dateien und sogar 1x als ich die Favoriten meines Firefox Browsers öffnete, PC stürzt komplett ab und macht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

USB funzt net!

von Chrisiiiii_cs am 2 Antworten

Huhu also ich habe das Prob, das er unter Win2k die USB Massenspeichergeräte nicht erkennt! Alle anderen Formen von USB geräten aber schon! Wo liegt das Prob? MfG Chris

Forum Allgemeines

mein rechner spinnt

von ralf104 am 3 Antworten

seit ein paar tagen tritt folgendes auf , aber nicht immer,wenn ich im netz surfe mit firefox2 mit google ,fängt der rechner ein eigenleben an . es wechseln urplötzlich die webseiten ohne das ich...