Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Hacker/Spam

von neugrafik1 am 3 Antworten

es gab hier eine frage, wie werde ich hacker. da ist mir eingefallen das ich an diesen leuten hacker einen WUNSCH hätte. und ich denke millionen andere auch.für uns online user, die nicht oder keine...

Forum Allgemeines

Haustürkamera im Hochhaus

von J-G-W am 4 Antworten

Hallo, ich wohne in einem Haus mit 8 Stockwerken. Ich möchte dort für die Allgemeinheit und auf deren Kosten eine Kamera an der Haustür installieren, die nicht über die Sprechanlage läuft zu alt...

News Allgemeines: Jetzt wird scharf geschosssen

Verbot von Killerspielen

von Redaktion am 26 Antworten

Mit einem Sofortprogramm gegen Computerspiele wollen Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen sowie NRW-Integrationsminister Armin Laschet beide CDU den Jugendschutz verschärfen. Verboten werden...

Forum Allgemeines

Computerdefinition

von mucho62 am 4 Antworten

Hallo! In irgend einer Ausgabe vom PC Report, hatte Nickles sehr schön in technischer Hinsicht, einen Computer definiert, dieser Mehr zeiler hatte mir gut gefallen nur find ich ihn leider nicht mehr....

Forum Allgemeines

Löschen

von jojo23 am 21 Antworten

Ich würde gerne alles auch windows von meinem pc löschen aber immer wenn ich bei Arbeitsplatz auf die Festplatte rechtsklicke und ich dann auf formatieren klicke steht da das ich alle programme...

Forum Allgemeines

Frage zu Support für VISTA-User

von Pumbo am

Hallo Leute, stimmt es, dass Microsoft so eine Art Müttergenesungswerk für frustrierte und entnervet VISTA-User aufmachen will unter dem Namen Buena VISTA Social Club ? hoffe, das war jetzt hier das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Proplus.msi

von Anne6 am 3 Antworten

Hallo liebe Computerprofis, ich bin es nämlich nicht. Wollte etwas installieren u. bekam eine Nachricht, das Proplus.msi Frontpage nicht installiert wäre. Hä???? Was ist das u. wo kriege ich das...