Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Wo verkaufen ?

von wissenix am 14 Antworten

Hallo Leute, kennt jemand eine Alternative zu eBay. Ich hab mein Zimmer aufgeräumt und habe hier vieles zu verkaufen. Aber irgendwie habe ich keine Lust auf eBay, nur wenn es sein muss und bitte um...

Forum Allgemeines

3-poliges Din-Mikrofon

von laptopheini am 3 Antworten

Hallo, ich habe ein 3-pologes DIN Mikrofon Telefunken TD 26, stereo , und möchte mir dafür einen Adapter auf Klinkenstecker basteln. Ich weiß aber nicht, welcher Pol wer ist, wie ich also den...

Forum Allgemeines

Super: BEHRINGER Micromon MA-400 Kopfhörerverstärker

von Pumbo am

Hallo Gemeinde, vor einigen Wochen habe ich mir für meinen Rechner den BEHRINGER Micromon MA-400 Kopfhörerverstärker geleistet , da ich zum einen eine komfortable Lösung suchte, schnell und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Google-email Einladung

von Peter235 am 3 Antworten

Hallo Computerfreunde!! vieleicht kann mir jemand helfen,hätte gerne eine Googlemail- Einladung. meine bitte, wer kann mir so eine Einladung schenken oder wie funktioniert so was. besten dank im voraus

Forum Allgemeines

Nicht alle Mails

von Mario! am 1 Antwort

Hallo! Ich erhalte zurzeit keine E-mails die nach dem Anmelden von Seiten! Die zugangs E-Mail von Nickles habe ich nicht erhalten, das geht mir auch bei anderen Firmen so! Was kann ich da machen, da...