Schon lange sind die Urheberrechtsverletzungen im Videoportal Youtube eine heikle Sache. Die Youtube-Gründer dürften bis zu letzer Sekunde vor Verkauf an Google wegen Rechtsklagen gebangt haben....
Wie viel Kohle macht Google eigentlich mit Werbung? Was kriegen Webseiten-Betreiber davon ab? Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph haben den Werbemechanismus von Google untersucht und liefern in der...
Hallo, Pob. 1: habe schon seit längerem folgendes Problem, auf meinem Rechner hier auf der Arbeit gibt es eine Datei namens CAL65AOA. , diese lässt sich weder verschieben, noch umebennen oder...
Die Kommunikationsplattform Myspace www.myspace.com wird von Millionen Anwendern genutzt. Auch für unerwünschte Dinge wie Kinderbelästigung. Myspace selbst hält seinen Dienst für inhaltlich nicht...
Hallo! Habe ein nerviges Problem.Wenn ich z.B. einen Ordner öffne oder mit der Maus etwas anklicke,kommt ein akkustischer Ton,wie wenn man eine Seite in einem Buch umblättert so ungefähr .Ich habe...
Hallo. Ich möchte einen gebrauchten PC kaufen. Wie kann ich feststellen ob Windows XP Home was drauf ist das es keine Raubkopie ist? Service Pack2ist drauf so wie alle Updates! Auf dem Kasten auf der...
Hallo, ich habe gestern auf meinem Notebook Win XP SP2 die neue Version des Firefox, also 2.0 installiert. Nach der erfolgreichen Installation und dem ersten Start musste ich leider feststellen, dass...
Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner Tastatur. Nenutze den IE7 auf 2 PC s. Bei einem PC schließt sich ein Browserfenster nach dem anderen wenn ich die Returntaste benutze, z.B. bei Wortkorrektur....
schönen gute tag! ich habe ein problem , das mich nun schon mehere tage beschäftigt. das problem ist folgendes: ich habe mein winXP SP2 system neu installiert und vor dem neu installieren ging auch...
Gibt es eigentlich schon Infos drüber wann M den Support für das gute alte Windows2k einstellen will? Wird der solange weitergeführt bis auch XP zum alten Eisen geworfen wird? Würde gerne mein...
ich mache den computer an und es kommt gleich NTLDR oder das N ist eine M,sehe ich nicht richtig vielleicht heißt es MTLDR darunter steht Neustart mit Strg Alt Entf aber der startet nicht neu beim...
Z.B. dieses hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 270038746939 Bin noch Laie und frage mich, ob man sowas an ein Mischpult anschließen kann. Also man spricht in das Teil und man...
Hallo, ich möchte mir einen USB-Stick zulegen. Worauf ich dabei in erster Linie sehr viel Wert lege, ist eine große Datensicherheit und eine schnelle Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Bei meiner...
Hallo, Es ist Windows XP installiert. Alle Festplatten sind von Anfang an in NTFS formatiert. Die Software von Hauppauge für die TV Karten Nexus und Nova für digital Broadcasting lassen nur 4096 MB...
So behauptet es jedenfalls ein über alle Zweifel erhabener, von Euch gewählter Volksvetreter , bitteschön: http://www.pc-protest.de/ Wie lange dauerst noch, bis wir mal nicht nur anonym im Internet...
Problembeschreibung: Wenn ich eine CD oder DVD brennen will, schaltet sich der PC im normalen Betrieb ca. 30 - 40 Sekunden nach dem Brennbefehl selbstständig ab. Ich habe Win XP neu installiert, nur...
Ich bekomme am Tag 15-20 Mails, von denen ich 90 in der Box lösche. Dazu gehören idiotische Bankenabfragen Sexanzeigen bzw. Empfehlungen etc. Wie kann ich das verhindern, gibt es eine Software, die...