Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Rasterfahndung bei Myspace

Wired schnappt Kinderbelästiger

von Redaktion am 6 Antworten

Die Kommunikationsplattform Myspace www.myspace.com wird von Millionen Anwendern genutzt. Auch für unerwünschte Dinge wie Kinderbelästigung. Myspace selbst hält seinen Dienst für inhaltlich nicht...

Forum Allgemeines

Kopie oder original?

von nele1 am 3 Antworten

Hallo. Ich möchte einen gebrauchten PC kaufen. Wie kann ich feststellen ob Windows XP Home was drauf ist das es keine Raubkopie ist? Service Pack2ist drauf so wie alle Updates! Auf dem Kasten auf der...

Forum Allgemeines

Returntaste schließt Browserfenster

von Moggy am

Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner Tastatur. Nenutze den IE7 auf 2 PC s. Bei einem PC schließt sich ein Browserfenster nach dem anderen wenn ich die Returntaste benutze, z.B. bei Wortkorrektur....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MTLDR oder NTLDR Fehlt

von Maria17 am 3 Antworten

ich mache den computer an und es kommt gleich NTLDR oder das N ist eine M,sehe ich nicht richtig vielleicht heißt es MTLDR darunter steht Neustart mit Strg Alt Entf aber der startet nicht neu beim...

Forum Allgemeines

GEZ? Ihr wollt es doch alle!

von jüki am 6 Antworten

So behauptet es jedenfalls ein über alle Zweifel erhabener, von Euch gewählter Volksvetreter , bitteschön: http://www.pc-protest.de/ Wie lange dauerst noch, bis wir mal nicht nur anonym im Internet...

Forum Allgemeines

Pc schaltet sich nach Brennbefehl ab

von manni26 am

Problembeschreibung: Wenn ich eine CD oder DVD brennen will, schaltet sich der PC im normalen Betrieb ca. 30 - 40 Sekunden nach dem Brennbefehl selbstständig ab. Ich habe Win XP neu installiert, nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Treiber für Prism 2.5 802.11b gesucht

von priex am

Hallo,..suche einen Treiber für w-lan karte mit Prism 2.5 chipsatz 802.11b . Er sollte scchon recht aktuell sein und nicht von 2002 oder 2003. danke

[bisher keine Antworten]