Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Druckprobleme

von Mic999 am 1 Antwort

Ich habe seit kurzem ein neues Mainboard - AS Rock 939Dual-VSTA mit AMD 3800 . Plötzlich spinnt bei dem neu eingerichtetem Windows XP prof mein Drucker: Beim Drucken aus Word und oder anderen...

Forum Allgemeines

Schall & Rauch

von aldixx am 3 Antworten

Sind Namen bald nur noch Schall und Rauch ? http://www.heise.de/newsticker/meldung/80337 wenn man erst überall seine Personalnummer eintragen muß kann den Namen auch vergessen. Der nächste Schritt...

Forum Allgemeines

Digitaldruck ?

von kennmichnichtaus am 3 Antworten

Hi, was ist eigentlich ein Digitaldruck ? 2. woran erkennt man sowas ? 3. auf was kann man sowas machen ? papier, plexi ...etc 4. warum ist das so teuer ? ...liegt das an der Technik oder an der...

Forum Allgemeines

Welches Faxgerät??

von Pumbo am 7 Antworten

Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe: Mein Fax muss ersetzt werden. Ich brauche es recht wenig eine Handvoll zu sendender und empfangener Faxe pro Woche fallen lediglich an, mehr nicht . Bisher...

Forum Allgemeines

pc schaltet einfach ab

von butcho 123 am 2 Antworten

ab und zu wenn ich in irgendeiner anwendung bin schalltet einfach der pc ab. hitze? nein hab alles sauber gemacht und geprüft. und dann hab ich auch noch nenn coolen termaltake tower mit 5 Lüftern....

Forum Allgemeines

Qualmwolken aus meinem PC

von muenna am 13 Antworten

Vor ein paar Tagen ist mein Board abgebrannt. wollte es nicht glauben, dass sowas möglich ist. Ich hatte ein gut funktionierendes System P4P800 deLuxe von Asus aus welchem plötzlich kleine...

Forum Allgemeines

PC neu Instastallieren

von Krebs3 am 18 Antworten

Überschrift: PC platt machen und alles neu Frage: Ich hab an meinen PC irgendetwas falsch gemacht und komme damit jetzt nicht mehr ins Internet und auch nicht mehr ins Outlook. Das Beste wird sein,...