Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Treiber gesucht?

von chris 57 am 3 Antworten

Hallo Leute, bei jedem Start sucht Windows XP den Treiber für: OWC Universal Bus Controller, PCI Bus 0 Gerät 16 Funktion USB 2.0 Enhanced Contoller. Wo finde ich ihn? Danke Chris

News Allgemeines: GEZ gnadenlos

Geldautomaten müssen blechen

von Redaktion am 57 Antworten

Ab 1. Januar 2007 sind für Internet-fähige Geräte GEZ-Gebühren zu blechen. Laut einem Bericht der FAZ hat die Frankfurter Industrie und Handelskammer jetzt mitgeteilt, dass auch für Geldautomaten...

Forum Allgemeines

schwarz/weiß Problem

von zero-cool89 am 2 Antworten

Ich habe meinem Vater letztens Win 2000 neu install. Alles lief reibunslos bis es, während er TV über einen USB-Stick guckte und währendessen WinDVD 2000 intallierte, zu Komplikationen kam. Konkret...

Forum Allgemeines

@MK wegen Messenger

von xafford am 1 Antwort

Hallo Markus, kann es sein, dass der Messenger nen kleinen Bug hat? Ich sehe unter Gelesen und Gesendet jeweils die gleiche Nachricht, nämlich meine Antwort, die die Originalnachricht angehängt hat....

Forum Allgemeines

OVP

von [PoT]CreMatoR am 9 Antworten

Muss man die Originalverpackung bei einem Umtausch Umtausch bzw. bei einem Defekt aufheben, oder genügt lediglich der Kassenbeleg/die Quittung aus? Gibt es dazu auch einen rechtlichen Verweis BGB ?

Forum Allgemeines

2 Betriebsysteme

von Puschi100 am 1 Antwort

Ich habe 2 Betriebsysteme Au meinen PC . Ich möchte sie über Bios löschen! Wie mach ich es??? Ich habe von Bios überhaupt keine ahnung!!! im voraus vielen Dank