Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Ich bekomme am Tag 15-20 Mails, von denen ich 90 in der Box lösche. Dazu gehören idiotische Bankenabfragen Sexanzeigen bzw. Empfehlungen etc. Wie kann ich das verhindern, gibt es eine Software, die...
Hallo Leute, bei jedem Start sucht Windows XP den Treiber für: OWC Universal Bus Controller, PCI Bus 0 Gerät 16 Funktion USB 2.0 Enhanced Contoller. Wo finde ich ihn? Danke Chris
Ich habe mir letzte Woche den neuen Targa- PC bei Lidl gekauft. Bevor ich aber den neuen PC anschließen kann, muß ich ja meinen alten PC leerräumen , d.h., bestimmte wichtige dateien z.B. das...
Ab 1. Januar 2007 sind für Internet-fähige Geräte GEZ-Gebühren zu blechen. Laut einem Bericht der FAZ hat die Frankfurter Industrie und Handelskammer jetzt mitgeteilt, dass auch für Geldautomaten...
Ich wollte einen Beitrag editieren trotzdem wurde er eingetragen. Und warum verlinkt die unten angegebene URL nicht auf den Thread sondern auf die Nickles Hauptseite? Siehe hier:...
Ich habe meinem Vater letztens Win 2000 neu install. Alles lief reibunslos bis es, während er TV über einen USB-Stick guckte und währendessen WinDVD 2000 intallierte, zu Komplikationen kam. Konkret...
Hallo Leute! Habe eine neue Festplatte eingebaut und mein Windows XP Professionel installiert. Gekaufte OEM Version Eine Woche läuft alles prima. Dann schmiert die Kiste ab. Bekomme einen Blue Screen...
Hallo Leute, exakte Systemzeit ist zumindest bei systemübergreifendem Arbeiten mit Datensätzen wichtig, da doch je nach SW immer wieder auch Datum und Uhrzeit der Speicherung für Zuordnungen...
Hallo, unter dieser Adresse kann man Computer-bücher im Zip-Format kostenlos downloaden: http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook?GalileoSession 57107386A2tMVRZUw9o
Hallo, ich habe irgendwo mal einen Tipp/ Trick gesehen, wie man es bei XP schafft, dass bei den Ordnern auch die Grösse angezeigt wird nicht Dateigröße 0, Dateityp Dateiordner . Ich habe leider...
Hallo, ich habe bereits gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Da Nickles das einzige Forum ist das mir vertraut ist, versuche ich hier mal mein Glück. Es geht um Folgendes: Ich besitze eine...
Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich einen Bildordner öfne dann bleibt mein pc hängen ich muss den im taskmäneger ausmachen und das passiert auch manchmal in dem musikordner! Bitte sagt mir...
Ich habe gestern ein Bild von mir hoch geladen, und es wurde nicht angezeigt, heute habe ich das wiederholt und es wird wieder kein Bild angezeigt Wie lade ich ein Bild hoch? Gruß Blümchen
Hallo Markus, kann es sein, dass der Messenger nen kleinen Bug hat? Ich sehe unter Gelesen und Gesendet jeweils die gleiche Nachricht, nämlich meine Antwort, die die Originalnachricht angehängt hat....
Muss man die Originalverpackung bei einem Umtausch Umtausch bzw. bei einem Defekt aufheben, oder genügt lediglich der Kassenbeleg/die Quittung aus? Gibt es dazu auch einen rechtlichen Verweis BGB ?
Ich habe 2 Betriebsysteme Au meinen PC . Ich möchte sie über Bios löschen! Wie mach ich es??? Ich habe von Bios überhaupt keine ahnung!!! im voraus vielen Dank
Folgende blue screens schienen in letzter zeit auf: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR Sehr bald nach windows starten, 20sek: PFN_LIST_CORRUPT Beim überspielen von daten auf neue...