Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Problem: Kein Zugriff von Magix Video deluxe 2006 auf die 3 externen Laufwerke auf denen Filmmaterial gespeichert ist. Hintergrund: Vor der Neuinstallation von Windows XP und Magix war wenigstens noch...
Hi,ich möchte mir einen neuen prozessor kaufen,und habe mich auch schon für den Intel Core 2 Duo Prozessor E6700 entschieden.Da Windows xp home keine dual core prozessoren unterstützt stellt sich...
Seit heute ist der neue Bilder hochladen - Mechanismus einsatzbereit. Die meisten Online-Bilddienste löschen die Bilder nach ein paar Monaten. Das Ergebnis, die ganze Bildbearbeitung ist beim Teufel...
Ich konnte bisher mehrere Notebooks problemlos in unser WLAN Netz einbinden, aber bei einigen habe ich folgende Meldung bekommen: Verbindung hergestellt, aber keine Konnektivität. Surfen ist nicht...
Muss ich mit einer Eine-Frau-Firma für Internet ab 1.1.2007 Internetgebühren zahlen, wenn ich bisher privat nur ein Radio angemeldet habe? Vielen Dank für die Info.
Hallo und Guten Morgen- zunächst danke an alle, die mir schon oft geholfen haben.Ich müöchte mir -pocket web -zulegen und hoffe , dass ihr schon Erfahrungen damit habt. Für eine Gebühr von 9,99...
Hallo Leute,habe nach format. xp neu aufgespiel.Alles OK bis auf die Schrift.Weiß garnicht wie ich das beschreiben soll,irgendwie ist die schrift ausgefranst o.verzerrt.Schon beim willkommen beim...
Ich habe mein Outlook Express in 10 verschiedene Ordner sortiert. Nun habe ich aber angst, dass mir bei einem Crash alle Ablagen verloren gehen. Da ich wöchentlich eine Sicherung mache, möchte ich...
Hallo, mein Rechner hat sich verabschiedet. Er hat sich während des Betriebs aufgehängt, die Master-HDD hat hörbar abgeschaltet, und nach neustarten kommt eine Meldung Primary Master not detected,...
Hi, Ich suche eine Bauanleitung für eine Unterbrechungsfreie Stromversorgung USV . Die USV ist für einen PC gedacht ca. 350W . Die Anlage soll nur kurze Spannungsschwankungen z.B. bei einem Gewitter...
nach Fernsendegesetz zu interpretieren: Gelten die 14 Tage ab Erhalt der Ware oder schon ab Versand der Ware ? Wie ist dann diese Satz zu interpretieren ? Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt...
Hallo an alle, ich habe einen alten E-maliaccount, den ich nicht mehr benötige und möchte ihn daher löschen. Doch wie kann man bei Web.de einen Account löschen? Danke im Voraus an alle Helfenden
PowerRamPro USB Speicherstick 2GB ist ohne das ein Passwort vergeben wurde Schreibgeschütz obwohl die mitgelieferte Software UDPv264 in der Anzeige unlockt und no Passwort anzeigt! Der Stick läßt...
Hallo Gemeinde! Ich habe mir vorgestern einen Zweitrechner zusammengestellt, der mir für eine gewisse Zeit eine Möglichkeit bietet für einige Tage ins Internet zu gehen.Dieser besteht aus einem, P3...
Hallo liebe leute, also, ich werde versuchen mein problem so genau wie möglich zu beschreiben, und meine hard und software, sollte ich etwas vergessen haben, was ihr zur findung der fehlerquelle...