Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

BIN Dateien

von Stefan263 am 7 Antworten

Was sind Bin Dateien und wie kann ich diese löschen. In einem Ordner auf meinem PC sind jede Menge BIN Dateien die sich nicht blöschen lassen.

Forum Allgemeines

pocket-web

von Tabea am 2 Antworten

Hallo und Guten Morgen- zunächst danke an alle, die mir schon oft geholfen haben.Ich müöchte mir -pocket web -zulegen und hoffe , dass ihr schon Erfahrungen damit habt. Für eine Gebühr von 9,99...

Forum Allgemeines

verzerrte Schrift

von carax19751 am 1 Antwort

Hallo Leute,habe nach format. xp neu aufgespiel.Alles OK bis auf die Schrift.Weiß garnicht wie ich das beschreiben soll,irgendwie ist die schrift ausgefranst o.verzerrt.Schon beim willkommen beim...

Forum Allgemeines

Outlook Express sichern?

von Petz1 am 3 Antworten

Ich habe mein Outlook Express in 10 verschiedene Ordner sortiert. Nun habe ich aber angst, dass mir bei einem Crash alle Ablagen verloren gehen. Da ich wöchentlich eine Sicherung mache, möchte ich...

Forum Allgemeines

Rechner gecrasht

von bambule am 3 Antworten

Hallo, mein Rechner hat sich verabschiedet. Er hat sich während des Betriebs aufgehängt, die Master-HDD hat hörbar abgeschaltet, und nach neustarten kommt eine Meldung Primary Master not detected,...

Forum Allgemeines

USV-Bauanleitung gesucht!

von sm666 am 8 Antworten

Hi, Ich suche eine Bauanleitung für eine Unterbrechungsfreie Stromversorgung USV . Die USV ist für einen PC gedacht ca. 350W . Die Anlage soll nur kurze Spannungsschwankungen z.B. bei einem Gewitter...