Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Externer einschalter

von Diddy1 am 4 Antworten

Neulich gab es irgendwo hier eine Disskusion, wie man einen externen einschalter bekommt, leider finde ich die niht mehr, könnte vielleicht jemand einen Link posten? Danke! mfg Diddy

Forum Allgemeines

Mal `ne echte Anfänger-Frage:

von Bean am 6 Antworten

Eigentlich bin ich relativ fit am Rechner. Plötzlich aber kommt wieder mal so ein kleines Problem, für dass ich absolut keine Lösung habe: Ich schreibe im Outlook Express eine neue Mail, bemerke...

Forum Allgemeines

Brennen

von Artounian am 5 Antworten

Hallo Hier ist mein Problem, Ich habe mir ein Film Heruntergeladen. Und mit dem Windows Media Player Kann ich das Film Ansehen Aber wenn ich den Film auf CD brennen möchte, kann ich mir das nicht auf...

Forum Allgemeines

Grosses Hardware-Problem

von Beate1 am 2 Antworten

Ich bräuchte bitte dringende Hilfe. Ich habe meinen Rechner niedergefahren, neu gestartet und plötzlich war die Schrift, riesengross, sehr unscharf, Bilder können gar nicht mehr identifiziert...

Forum Allgemeines

Alt (rechts) und Q=@???

von coikeya am 4 Antworten

Bei meiner Schwester auf dem Laptop funktioniert mit der TAstenkombination nicht das @ sondern es öffnet sich ein Editor von Windowa XP. Wie kann ich dafür sorgen dass er wieder das @ macht? Danke...

Forum Allgemeines

stromsparen

von wobaho am 3 Antworten

mein pc verbraucht im normalbetrieb 75 w.dabei habe ich ein 350 w. netzteil,ein 1,5 gb sempron prozessor,ein mainbord sockel a von asrock k7vt4apro,eine 40 gb festplatte und ein dvd laufwerk von...

Forum Allgemeines

Starmenü

von rotschopf am 3 Antworten

Hallo, hier mein Problem. Beim öffnen start alle programme habe ich mehr als das übliche darin. Im Explorer befinden sich zwei programmordner von zwei laufwerken . Ich möchte nur den Programmordner...

Forum Allgemeines

Kontextmenue erweitern

von Patric am

Wer kan mir helfen! Ich möchte gerne ein feste eMail Adresse im Kontexmenue Senden an haben.Ist so etwas möglich.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Elektroschrottentsorgung

von Svenman_1 am 3 Antworten

Hallo! Es ist ja das neue Gesetz draußen, dass Elektroschrott wieder vom Hersteller zurückgenommen werden muss. Wie sieht es für Händler aus, die Elektrogeräte verkaufen? Sind diese Verpflichtet...