Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Neulich gab es irgendwo hier eine Disskusion, wie man einen externen einschalter bekommt, leider finde ich die niht mehr, könnte vielleicht jemand einen Link posten? Danke! mfg Diddy
Eigentlich bin ich relativ fit am Rechner. Plötzlich aber kommt wieder mal so ein kleines Problem, für dass ich absolut keine Lösung habe: Ich schreibe im Outlook Express eine neue Mail, bemerke...
Gestohlen ist ein sehr starker Begriff. Es ist copyright-geschützter Content, für den der Eigentümer nicht bezahlt wurde. Insofern, ja. http://www.gulli.com/news/willkommen-bei-den-2006-06-23/
Hab mich mal richtig ins Zeug gelegt und eine Liste mit besonders kompakten, sparsamen und ressourcenfreundlichen Programmen zusammengestellt. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei, womit ihr das...
Hallo Hier ist mein Problem, Ich habe mir ein Film Heruntergeladen. Und mit dem Windows Media Player Kann ich das Film Ansehen Aber wenn ich den Film auf CD brennen möchte, kann ich mir das nicht auf...
Ich bräuchte bitte dringende Hilfe. Ich habe meinen Rechner niedergefahren, neu gestartet und plötzlich war die Schrift, riesengross, sehr unscharf, Bilder können gar nicht mehr identifiziert...
Vergangene Woche legte Bundeskanzlerin Merkel mit ihrem ersten Video-Podcast los siehe Nickles-News Bundeskanzlerin für die Hosentasche . Was zunächst als fortschrittlich betrachtet wurde, wird...
Bei meiner Schwester auf dem Laptop funktioniert mit der TAstenkombination nicht das @ sondern es öffnet sich ein Editor von Windowa XP. Wie kann ich dafür sorgen dass er wieder das @ macht? Danke...
mein pc verbraucht im normalbetrieb 75 w.dabei habe ich ein 350 w. netzteil,ein 1,5 gb sempron prozessor,ein mainbord sockel a von asrock k7vt4apro,eine 40 gb festplatte und ein dvd laufwerk von...
Jaja, ich weiß paßt voll hier. Ein kleines Malör. Wollte soebend meinen Akkuschrauber Laden ,Quasi No-Name Produkt, keine Herstellereite im Netz. Dummerweise habe ich zwei Netzteile aus der...
Hallo, hier mein Problem. Beim öffnen start alle programme habe ich mehr als das übliche darin. Im Explorer befinden sich zwei programmordner von zwei laufwerken . Ich möchte nur den Programmordner...
Bundeskanzlerin Angela Merkel nutzt ab sofort moderne Internet-Technik um politische Botschaften ans Volk zu bringen. Seit heute steht auf der Webseite der Bundeskanzlerin ihr erster Video-Podcast zum...
Seit Dezember 2005 herrscht bei Betreibern von Diskussionsforen im Internet wie hier auf Nickles.de Sorge. Grund der Zukunftsangst ist das Heise-Foren-Urteil des Hamburger Landgerichts siehe hier . In...
Für Sparfüchse gibt es ab sofort die Sonderausgabe des PC-REPORT 2006/2007, die statt 59,95 Euro nur 29,95 Euro kostet. Die Sonderausgabe hat das gleiche Format und den identischen Inhalt wie die...
Google Earth feiert seinen ersten Geburtstag und ist ab sofort in neuer Version erhältlich. Das Beta Version 4 Update bietet laut Google viermal so viele hoch auflösende Bilder wie der Vorgänger....
Ein Rechtsanwalt hat mit einem Jurastudenten gemeinsame Sache gemacht, um mit einer miesen Abmahnmasche Kohle zu verdienen. Der Student schickte angeblich von Internet-Cafes aus elektronische...
Hallo! Es ist ja das neue Gesetz draußen, dass Elektroschrott wieder vom Hersteller zurückgenommen werden muss. Wie sieht es für Händler aus, die Elektrogeräte verkaufen? Sind diese Verpflichtet...