Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Probleme beim surfen

von Farmer2 am 1 Antwort

Überschrift: Probleme beim surfen Frage: Überschrift: Grafik Probleme beim surfen Frage: Habe einen Rechner Pentium 3 800 Mhz 512 MB Sdram Grafik NVIDIA RIVA TNT 2 MODEL 64 32 MB Speicher Das...

Forum Allgemeines

USB- Kabel

von jüki am 18 Antworten

Ich suche spezielle USB- Kabel. Und zwar solche, wie auf dem Foto, mit Ferritfilter. Finde ich nirgends! hat einer einen Tipp? Würde mich freuen. Jürgen

Forum Allgemeines

Medion Info Display?

von hOORST1 am 5 Antworten

Hallo, kann mir einer sagen wofür o.a. Programm gut sein soll? Und wie ich das aus meiner Taskleiste oder wie auch immer das neben der Uhrzeit heißt rausbekomme ? Würde mich auch für eine...

Forum Allgemeines

PC Problem!

von Metek am 21 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem, mein PC friert nach einiger Zeit ein. Ich habe im Internet gelesen das es oft am Arbeitspeicher liegen kann. Also wollte ich einer meinen beiden Speicher Riegel...

Forum Allgemeines

Schwerbrecher..... :-(,

von NANÜ am 3 Antworten

Zitat http://www.heise.de/newsticker/meldung/72270 lesen und sich gruseln....... :- !! hi @ all. sollte es in die Richtung gehen - und einige folgen ja wie Zombies den Vorgaben aus den USA - sollte...

Forum Allgemeines

Kernel_Data_Inpage_Error

von flowoi am 1 Antwort

hilfe! mein computer stürzt nur noch ab und die fehlermedlung Kernel_Data_Inpage_Error erscheint,blau hinterlegt! weis jemand vielleicht wie ich das bekommen habe?kann ich es wieder loswerden ohne...

Forum Allgemeines

Kernel-Data-InPage-Error

von kklausi am 2 Antworten

Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe Win XP Pro. auf meinem PC. Der Schirm wurde blau mit einer Warnmeldung und ich kann jetzt xp nicht mehr neu installieren oder reparieren.Irgentwas stimmt wohl mit...

Forum Allgemeines

Sinnloser Windows Text

von ebwje am 2 Antworten

Wenn man sich bei Windows irgendein Problem auftut, kann man einen Problembericht senden. Ausserdem kann man sich irgendwelche Daten für das Problem ansehen.Meine Frage: Ist dieser Datenwirwar...