Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Überschrift: Probleme beim surfen Frage: Überschrift: Grafik Probleme beim surfen Frage: Habe einen Rechner Pentium 3 800 Mhz 512 MB Sdram Grafik NVIDIA RIVA TNT 2 MODEL 64 32 MB Speicher Das...
Hallo, ich habe mich auf Wunsch eines Käufers bei ebay per paypal angemeldet, eigentlich wollte ich das garnicht. Das war im januar. ich habe eine Grafikkarte verkauft, zwar angegeben,...
Ich suche spezielle USB- Kabel. Und zwar solche, wie auf dem Foto, mit Ferritfilter. Finde ich nirgends! hat einer einen Tipp? Würde mich freuen. Jürgen
Hallo, kann mir einer sagen wofür o.a. Programm gut sein soll? Und wie ich das aus meiner Taskleiste oder wie auch immer das neben der Uhrzeit heißt rausbekomme ? Würde mich auch für eine...
Nach der Formatierung meiner Festplatte, sind auch alle von Windows zur verfügung gestellen Sicherheits Updats verschwunden. So das ich mir diese wieder aus dem Internet bei Microsoft besorgen muß....
Habe mir heute eine Neue Festplatte installiert. Hierbei wurde die zweite Partition mit dem Buchstaben F: vergeben. Da die erste Partition logischerweise C: ist, möchte ich jetzt gerne die zweite...
Hallo, ich habe folgendes Problem, mein PC friert nach einiger Zeit ein. Ich habe im Internet gelesen das es oft am Arbeitspeicher liegen kann. Also wollte ich einer meinen beiden Speicher Riegel...
Zitat http://www.heise.de/newsticker/meldung/72270 lesen und sich gruseln....... :- !! hi @ all. sollte es in die Richtung gehen - und einige folgen ja wie Zombies den Vorgaben aus den USA - sollte...
Hallo, ich würde wieder gerne mehr direkt kaufen, weniger online, kenne aber fast keine Shops oder Geschäfte in der Nähe Frankfurt Main Zeil . Kennt da einer gute Läden oder eine Möglichkeit,...
Hallo, ich hab da mal eine Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist auf jedem gekauften Neu-Gerät eine Garantie von 6Monaten für die der Händler zuständig ist und eine Gewährleistung des...
hilfe! mein computer stürzt nur noch ab und die fehlermedlung Kernel_Data_Inpage_Error erscheint,blau hinterlegt! weis jemand vielleicht wie ich das bekommen habe?kann ich es wieder loswerden ohne...
Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe Win XP Pro. auf meinem PC. Der Schirm wurde blau mit einer Warnmeldung und ich kann jetzt xp nicht mehr neu installieren oder reparieren.Irgentwas stimmt wohl mit...
Hallo, bisher ist es mir nicht gelungen, meines Beitrags wieder habhaft zu werden, wenn ich in der Vorschau etwas gesahen habe, das korrekturbedürftig ist. Der Beitrag war wenn ich im Explorer auf...
wenn ich auf Geräte Manager gehe, habe ich einige sachen doppelt drin stehen und es wird mit einem GELBEN KREIS UND EINEM RUFZEICHEN angezeigt hat das was zu bedeuten ???? Danke Volkan
Wenn man sich bei Windows irgendein Problem auftut, kann man einen Problembericht senden. Ausserdem kann man sich irgendwelche Daten für das Problem ansehen.Meine Frage: Ist dieser Datenwirwar...
Neuerdings wird das Navigationsmenü gelegentlich durch ein Werbefenster so verdeckt, daß die Navigation eingeschränkt bzw. unmöglich ist. Das passiert mit FF 1.5.0.1 Pop-up-Fenster blockieren...