Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Spamschleuder-Ranking: Das Dreckige Dutzend

Zombies im Vatikan

von Redaktion am 5 Antworten

Nach einem Bericht von Sophos steht wahrscheinlich mindestens ein Zombie-PC im Vatikan, obwohl die Adresse auch gespooft sein könnte. Möglicherweise surft man dort eher mit Gottes Hilfe als mit...

Forum Allgemeines

Computer Club 2

von Ventox am

Zwar nur Audio, aber immerhin. mms://www.media01-live.de/CC-Zwei/CC-Zwei-00.mp3

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Audioprogramme stürzen ab

von tobi16 am 6 Antworten

Mein Shuttle sg61G2 mit 2,8GHz, Intelprozzessor und XP sollte doch gut genug für meine Musikprogramme wie Reason, Cubase, Wavelab sein. Habe extra auch nochmal auf eine 2. Platte alle Audio, auf die...

Forum Allgemeines

fyi: datenbanke

von thomas woelfer am 6 Antworten

sorry - da gabs eine frage nach dieser information vor ein paar tagen die ich uebersehen hatte. die frage war: wie gross ist die datenbank von nickles.de ungefaehr. antwort: momentan knapp 2 gb bzw:...

News Allgemeines: Künstliche Intelligenz, Kalkulation und Bluffen

Eiskalte Maschinen bringen Pokerspieler zum Schwitzen

von Redaktion am

Am Schachbrett haben sich Computer inzwischen als sehr gefährliche Gegner etabliert. Es reißt heute kaum noch Hocker, wenn eine Maschine einen menschlichen Gegner schachmatt setzt. Jetzt rückt das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

usb stick bootfähig dos

von peter152 am 4 Antworten

hallo, ich habe schon fast alles versucht meine USB Sticks 3Stück bootfähig zu machen, denn ich brauche DOS auf einem Stick und booten soll er auch noch! ich bin schon bis zum folgenden Resultat...

Forum Allgemeines

Download speichrn

von Kuddel8 am 5 Antworten

Habe seit kurzem einen Neuen Rechner, kann nun nach allen Installationen die Dateien nicht speichern. Fenster kommt öffen - speichern - abbrechen. Sonst konnte ich anklicken und sagen ok in C:/...

News Allgemeines: Abmahnung gegen iTunes, T-Com, Nero und Ciando

Offensive gegen verbraucherfeindliche Urheberrechtsreform

von Redaktion am

Der Verbraucherzentrale Bundesverband ist nach einer Studie zum Schluss gekommen, dass bestehende Rechte der Verbraucher von Anbietern ignoriert werden. Nutzer seien den Vorgaben der Anbieter hilflos...

[bisher keine Antworten]