Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Also ich finde ihn weder in der Navigationsleiste oben, noch wenn ich auf den Link Alle Foren klicke und auch nicht, wenn ich das Pulldown-Menü in den Foren selbst klicke. Nur über die Suchfunktion...
Nach einem Bericht von Sophos steht wahrscheinlich mindestens ein Zombie-PC im Vatikan, obwohl die Adresse auch gespooft sein könnte. Möglicherweise surft man dort eher mit Gottes Hilfe als mit...
moinsen, unter hardware gibbet keine rubrik netzteile , drum die frage hier an die elektrischen :- ich möchte ein altes netzteil 200 W nehmen um 2 20W 12V halogenbirnen damit zu versorgen. wenn ich...
Mein Shuttle sg61G2 mit 2,8GHz, Intelprozzessor und XP sollte doch gut genug für meine Musikprogramme wie Reason, Cubase, Wavelab sein. Habe extra auch nochmal auf eine 2. Platte alle Audio, auf die...
sorry - da gabs eine frage nach dieser information vor ein paar tagen die ich uebersehen hatte. die frage war: wie gross ist die datenbank von nickles.de ungefaehr. antwort: momentan knapp 2 gb bzw:...
Ob das wohl gut ist: 1 Geht doch mal zu www.e-bug.de und gebt dann icybox 169 2 Geht zu www.geizhals.de und sucht nach der icybox. Jetzt wird sie für 30,06 angezeigt...
Am Schachbrett haben sich Computer inzwischen als sehr gefährliche Gegner etabliert. Es reißt heute kaum noch Hocker, wenn eine Maschine einen menschlichen Gegner schachmatt setzt. Jetzt rückt das...
hallo, ich habe schon fast alles versucht meine USB Sticks 3Stück bootfähig zu machen, denn ich brauche DOS auf einem Stick und booten soll er auch noch! ich bin schon bis zum folgenden Resultat...
Habe seit kurzem einen Neuen Rechner, kann nun nach allen Installationen die Dateien nicht speichern. Fenster kommt öffen - speichern - abbrechen. Sonst konnte ich anklicken und sagen ok in C:/...
YouTube hat sich als eines der großen Video-Portale im Internet etabliert. Jeder kann dort eigene Videos zum Download bereitstellen. Laut Spiegel.de werden auf YouTube täglich rund 70 Millionen...
Mein Onkel hat in Griechenland ein Internetcafe hat aber nicht so viel Ahnung von PCs und deren Hardware und hat mich gefragt wie er sich den weiterbilden könne. Ich würde ihm sehr gerne den Nickles...
Bereits über zwei Jahre ist es her, dass die EU-Kommission Microsoft dazu verdonnert hat, anderen Softwareherstellern bessere Dokumentationen zur Ansteuerung von Microsoft-Betriebssystemen zukommen...
Der Verbraucherzentrale Bundesverband ist nach einer Studie zum Schluss gekommen, dass bestehende Rechte der Verbraucher von Anbietern ignoriert werden. Nutzer seien den Vorgaben der Anbieter hilflos...
Hallo, ich kann mich zwar auf der Nicklesseite nach einer Neuanmeldung endlich wieder einloggen Zugang mit Firefox1.5.0.4, Win XP/Home nur einen Beitrag im Forum posten kann ich nicht mehr . Die...