Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Eisentaub oder sowas im Pc

von Diddy1 am 8 Antworten

Hallo, habe das problem, dass ich wärend ich am pc gebastelt hab plötzlich eisentaub an den Fingern hatte, exikutiert da grad irgendwas oder is das normal? Wollte die minimale Staubschicht der...

Forum Allgemeines

@TW: Danke ...

von pco am 22 Antworten

Normalerweise hasse ich ja diese inhaltslosen Postings... Aber danke dass das Passwortfeld endlich zeigt! Darüber hatten wir uns beim VIP-Treffen 2002 mal unterhalten. Ich weiß also jetzt, wie weit...

Forum Allgemeines

Backup erstellen

von tim28 am 6 Antworten

Hi! Da ich nun meine Festplatte einschicke, da diese einen defekt hat, wollte ich fragen, wie ich am besten ein Backup machen kann. Also die Daten z.B. in Eigene Dateien , wie kann ich die so sichern,...

Forum Allgemeines

totalversagen

von Weeka am 11 Antworten

Hallo! Mein PC streikt! Nach Umzug und kurzem Aufenthalt im Keller trocken!! geht der Rechner nicht mehr an. Monitor funktioniert allerdings.Soll ich den mal aufmachen und reinpusten oder lieber einen...

Forum Allgemeines

nickles premium user

von ostseekrabbe am 12 Antworten

ich hab mich mal dazu durchgerungen premium mitglied zu werden. hab kennung und passwort als mail aus 02/06 , nützt mir aber nichts. wollte nur mal den ganzen artikel über die xbox lesen. forder ich...

Forum Allgemeines

U3 Stick Probleme beim Programme installieren

von alf10 am

Habe einen U3 smart 2BG extrememory Speicherchip gekauft. Habe aus techn. Gründen das darauf enthaltene Thunderbird deinstallieren müssen. Wollte es daraufhin von der offiziellen Downloadseite von...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Freenetansage

von Chrischan3 am 3 Antworten

Weiß jemand, wie man die Freenetansage Freenetgünstig 2,5 ct pro Minute am Anfang eines Telefongesprächs vom Festnetz auf ein Handy oder Ferngespräch wegbekommt? Hat schon jemand Erfahrungen...