Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Siehe auch hier: http://www.nickles.de/static_cache/538087757.html AUf manchen Brettern erscheint im IE6 die Leiste Aktuelles,Hardware usw. ums verrecken nicht - auf manchen Brettern problemlos !??
Wir werden nicht mehr gebraucht! Bill und Jeff aus Redmond übernehmen die bisherigen Dienste des Internets. Windows.LiveBeta Und wie heißt es: And this is just the beginning Und dies ist nur der...
Hallo, habe das problem, dass ich wärend ich am pc gebastelt hab plötzlich eisentaub an den Fingern hatte, exikutiert da grad irgendwas oder is das normal? Wollte die minimale Staubschicht der...
Überschrift: Tastatur spinnt Frage: Kurz zu meiner Person. Ich bin ein 61jähriger Rentner, der sich im letzten Jahr ein PC zugelegt hat. Und nicht nur PC zugelegt,sondern auch einen Schlaganfall....
Mein System: XP Home USB Cardreader erkennt SD-karte nicht. Nach Anschluß des USB Cardreaders wird die eingelegte SD-karte nicht erkannt. Das entsprechende LW will die Karte formatieren. Diese...
Erstmal daten zu meinem pc: amd 2000 asrock k700 GeForce 5600 Maus: logitech MX 500 nun folgendes problem: seit einigen wochen habe ich ungefähr 5-10 min nach start des Rechners das problem das der...
Normalerweise hasse ich ja diese inhaltslosen Postings... Aber danke dass das Passwortfeld endlich zeigt! Darüber hatten wir uns beim VIP-Treffen 2002 mal unterhalten. Ich weiß also jetzt, wie weit...
Mein Taschenrechner TI-30X Solar zeigt mir ein falsches Ergebnis an wenn ich z.B. 3 2nd nCr drücke bekomme ich das Zwischenergebnis 0.Eigentlich sollte es 3 lauten.Alle anderen 2nd Funktionen...
Mich kotztdie anti Raubkopiereraktionen und die google zensuren an. Was kann ich als wenig erfahrener Internetuser gegen diese Loby oderdinge tun?Ich will nicht mehr tatenlos zusehen wie ich in meinen...