Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Siehe auch hier: http://www.nickles.de/static_cache/538087757.html AUf manchen Brettern erscheint im IE6 die Leiste Aktuelles,Hardware usw. ums verrecken nicht - auf manchen Brettern problemlos !??
Wir werden nicht mehr gebraucht! Bill und Jeff aus Redmond übernehmen die bisherigen Dienste des Internets. Windows.LiveBeta Und wie heißt es: And this is just the beginning Und dies ist nur der...
Hallo, habe das problem, dass ich wärend ich am pc gebastelt hab plötzlich eisentaub an den Fingern hatte, exikutiert da grad irgendwas oder is das normal? Wollte die minimale Staubschicht der...
Überschrift: Tastatur spinnt Frage: Kurz zu meiner Person. Ich bin ein 61jähriger Rentner, der sich im letzten Jahr ein PC zugelegt hat. Und nicht nur PC zugelegt,sondern auch einen Schlaganfall....
Mein System: XP Home USB Cardreader erkennt SD-karte nicht. Nach Anschluß des USB Cardreaders wird die eingelegte SD-karte nicht erkannt. Das entsprechende LW will die Karte formatieren. Diese...
Erstmal daten zu meinem pc: amd 2000 asrock k700 GeForce 5600 Maus: logitech MX 500 nun folgendes problem: seit einigen wochen habe ich ungefähr 5-10 min nach start des Rechners das problem das der...
Normalerweise hasse ich ja diese inhaltslosen Postings... Aber danke dass das Passwortfeld endlich zeigt! Darüber hatten wir uns beim VIP-Treffen 2002 mal unterhalten. Ich weiß also jetzt, wie weit...
Mein Taschenrechner TI-30X Solar zeigt mir ein falsches Ergebnis an wenn ich z.B. 3 2nd nCr drücke bekomme ich das Zwischenergebnis 0.Eigentlich sollte es 3 lauten.Alle anderen 2nd Funktionen...
Mich kotztdie anti Raubkopiereraktionen und die google zensuren an. Was kann ich als wenig erfahrener Internetuser gegen diese Loby oderdinge tun?Ich will nicht mehr tatenlos zusehen wie ich in meinen...
Martin Geuß betreibt die Internet-Community Supernature-Forum. Am 24.02.06 wurde er im Auftrag einer Gesellschaft für Luftrettungs-Vermittlung wegen angeblich geschäftsschädigender Forenbeiträge...
Hi, welches Programm kann man zur Verschlüsselung eines USB-Sticks empfehlen? Das Programm soll auf dem Stick installiert sein und somit die Verschlüsselung mitbringen . Ich habe bereits ein...
Hi! Da ich nun meine Festplatte einschicke, da diese einen defekt hat, wollte ich fragen, wie ich am besten ein Backup machen kann. Also die Daten z.B. in Eigene Dateien , wie kann ich die so sichern,...
Hallo! Mein PC streikt! Nach Umzug und kurzem Aufenthalt im Keller trocken!! geht der Rechner nicht mehr an. Monitor funktioniert allerdings.Soll ich den mal aufmachen und reinpusten oder lieber einen...
Hallo. Ich würde gerne mal im Bereich der Elektrotechnik arbeien. Leider fehlt mir aber bisher jegliche praktische Erfahrung. Bisher beherrsche ich nur ein paar theoretische Grundlagen, die man in...
Mein System ist mal wieder fällig Nun wollte ich alle installierten Programme/Software auflisten lassen, um später bei der Neuinstallation gleich wieder alle nötigen Programme griffbereit zu haben....
ich hab mich mal dazu durchgerungen premium mitglied zu werden. hab kennung und passwort als mail aus 02/06 , nützt mir aber nichts. wollte nur mal den ganzen artikel über die xbox lesen. forder ich...
Habe einen U3 smart 2BG extrememory Speicherchip gekauft. Habe aus techn. Gründen das darauf enthaltene Thunderbird deinstallieren müssen. Wollte es daraufhin von der offiziellen Downloadseite von...
[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Rasanter Preisverfall bei mobilen Speichermedien
Noch vor wenigen Tagen galt ein USB-Stick mit einem GByte Speicherkapazität unter 40 Euro als Megaschnäppchen. Das hat sich jetzt quasi über Nacht geändert. Ab Montag 24.4 bietet der...
Weiß jemand, wie man die Freenetansage Freenetgünstig 2,5 ct pro Minute am Anfang eines Telefongesprächs vom Festnetz auf ein Handy oder Ferngespräch wegbekommt? Hat schon jemand Erfahrungen...