Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

fyi: hardwaredefekt

von thomas woelfer am 5 Antworten

wg. eines hardwaredefektes ist www.pcreport.de sowie www.pc-tuning.net momentan nicht erreichbar. je nachdem, was genau ausgefallen ist, kann es bis nach oster dauern, bis die kiste wieder geht....

Forum Allgemeines

Updates für Desknote

von waldkauz1 am

Hallo, Freunde! Mir hat schon mal jemand geholfen. Ich brauche updates für meinen desknote, da er unheimlich langsam geht. Dies war auch damals der Fall leider habe ich die Tips nicht aufgehoben. Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

GData und Fritz DSL Stick

von beissholz1 am 2 Antworten

Bei dem Versuch einen Rechner mit GData InternetSecurity 2006 und der Hardware Fritz Box VIP Fon 7050 plus DSL Stick ist folgendes Problem augetreten: Ohne die Firewall funktioniert alles einwandfrei,...

Forum Allgemeines

EU-Domain

von JoJo! am 10 Antworten

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich habe meine erste .eu Domain erhalten! 9x4.eu Interessant ist, das ich drei zur gleichen Zeit vor sicherlich einem Jahr vorbestellt habe und nun erstmal eine erhalte. Ob...

Forum Allgemeines

Neues von RFID.......

von NANÜ am 3 Antworten

hi @ all, wer RFID nicht mag oder einem diese Technik unheimlich erscheint/ nicht geheuer ist, möge mal das Angebot der METRO in Augenschein nehmen hier klickmich , natürlich mit Vorsicht zu...

Forum Allgemeines

Fleissig.

von aldixx am 5 Antworten

Die waren aber fleissig mit 500DVD-Brennern 60.000 DVD s am Tag, die Laufwerke müssen ja geglüht haben. www.heise.de/newsticker/meldung/71796 Gruß aldixx