Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo, nur zur Anmerkung: Wenn man mit Opera hier auf der Seite ist, kann man über die Menüs oben nicht mehr navigieren, weil die nervige ElectronicScout24-Werbung VOR den Menüs ist, die dort...
Hallo, ich habe hier ein USB-Stick 512MB der als Festplatte ins System gebunden wird! kein Wechslemedium WinXP und Win2K. MS USB Drive Manager und Wiso Mein Geld Stick Version erkennen deshalb denn...
Hallo, kann mir eventuell jemand sagen, wie ich auf nichles.de links korrekt posten kann, damit man diese dann auch aktiv aufrufen kann? Vielen Dank schon vorab! Frohe Ostern!
wg. eines hardwaredefektes ist www.pcreport.de sowie www.pc-tuning.net momentan nicht erreichbar. je nachdem, was genau ausgefallen ist, kann es bis nach oster dauern, bis die kiste wieder geht....
Die BSA Business Software Alliance hat 4.400 Schüler zum Thema Raubkopien befragt. Ergebnis: fast 70 Prozent nutzen illegal kopierte Sachen. Beim Musikklauen liegen Mädchen und Jungs mit jeweils...
Hallo, Freunde! Mir hat schon mal jemand geholfen. Ich brauche updates für meinen desknote, da er unheimlich langsam geht. Dies war auch damals der Fall leider habe ich die Tips nicht aufgehoben. Ich...
Bei dem Versuch einen Rechner mit GData InternetSecurity 2006 und der Hardware Fritz Box VIP Fon 7050 plus DSL Stick ist folgendes Problem augetreten: Ohne die Firewall funktioniert alles einwandfrei,...
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich habe meine erste .eu Domain erhalten! 9x4.eu Interessant ist, das ich drei zur gleichen Zeit vor sicherlich einem Jahr vorbestellt habe und nun erstmal eine erhalte. Ob...
Hallo Nickles-Gemeinde! Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem! Ich habe einen Netgear PS110 -Printserver bei dem anscheinend ein Fremder das Password geändert hat - ich komme jedenfalls...
Habe im Mai 2005 ein Rechner bei Medion gekauft: Multimedia PC Intel 550 P4 3,4GHz Seit dem wurde das Motherboard gwechselt und später das Netzteil. Da der Rechner nur DVBT hat habe ich eine SAT...
Hilfe, hatte einen kurzen Stromausfall, einschalten nicht mehr möglich, wenn ich den Schalter am Netzteil einschalte läuft auch nicht der Lüfter am Netzteil Mit dem Powerschalter tut sich auch...
hi @ all, wer RFID nicht mag oder einem diese Technik unheimlich erscheint/ nicht geheuer ist, möge mal das Angebot der METRO in Augenschein nehmen hier klickmich , natürlich mit Vorsicht zu...
Die waren aber fleissig mit 500DVD-Brennern 60.000 DVD s am Tag, die Laufwerke müssen ja geglüht haben. www.heise.de/newsticker/meldung/71796 Gruß aldixx
Was hat diese Nachricht zu bedeuten? Ist das eine ernsthafte Sache oder will sich da jemand wichtig machen? Danke für die Mühe. Gerhard Tharang, E-Mail: tharang2001@yahoo.de
hi, kann mirjemand helfen ? ich weiß leider nich wie ich meinen pc formatieren kann, ich hab eine windows cd aber ich weiß nich wie ich das einstellen kann , dass der pc con dieser cd liest . ich...
Hi, als alter Sparfuchs möchte ich mein Geld richtig investiert wissen, daher meine Frage: Ist die Premiummitgliedschaft sein Geld wert, oder sind diese Ratschläge und Themen in jedem Computerheft...
Hallo, könntet Ihr mir die Bitbreite von sämtlichen PC-Schnittstellen nennen? Wie z.B. Serielle-Schnittstellen:COM1, COM2, Firewire,PS/2 usw. Dann von Parallelen Schnittstellen, USB. Ich hab mich...