Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo, ich würde mich hier gern abmelden, weiß aber nicht, wie. Vielleicht könnte der Betreiber hier das mal für mich übernehmen, wäre ihm sehr verbunden, zumindest will ich keine Mails mehr...
seit einer systhemwiederherstellung erscheint bei mir immer die meldung msntb_toolbar_full_name konnte nicht gefunden werden. Seitdem läßt sich mein pc auch nicht mehr hochbuten und wenn dann nur...
Bitte wer kann mir helfen. ich habe einmal in einem computerheft eine anleitung gelesen, wie man ein eigenes foto als icon verwenden kann, weiß aber nicht mehr wie man das macht vielen dank im voraus...
Bundesjustizministerin Brigitte Zypries verfolgt knallharte Pläne. Künftig soll Schluss sein mit so genannten Bagatellfällen in Sachen Raubkopien . Als Bagatellfälle wurden bislang Kopien im...
Hi, ich hab zZt. leider ein sehr kurioses Problem, bei dem ich absolut nicht weiß, wo es herkommt. Beschreibung: In unregelmäßigen Abständen kommt manchmal ein Piepton vom Internet PC-Speaker....
Vater 74 ist ganz neidische auf Internet-Nutzer. Leider ist er eher der Handwerker als Technik-Nutzer. Was kann man ihm an die Hand geben, um einfachste Sachen Internet/Drucken/evtl. Foto ausführen...
HAllo, ich bin stolzer Besitzer eines neueren Thinkpads. Nachdem ich nun am Wochenede ein komplettes Update der Software installieren wollte, wurde ich aufgefordert, vor der Installation eine...
Hallo liebe Leute möchte mir gerne eine externe Firewall aus einem alten Rechner bauen. Kann mir jemand mit einfacher Anleitung helfen? Danke im Voraus torwächter2 Diese Nachricht wurde...
Durch den Wegfall der sogenannten Bagatellklausel hat Bundes-Justizministerin Brigitte Zypries die Schulhöfe kriminalisiert. Die Klausel sollte sicherstellen, dass geringe Kopien im privaten Rahmen...
Mein PC Problem: Nach jeder Anmeldung im Internet oder bei einer E.Mail Verbindung über MS-Outlook wird mein PC jedes Mal zwischen 5 und 10 Minuten blockiert. D.h., es gibt keine Reaktion bei...
Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf einer Externen USB Festplatte Freecom einen Ordner einen richtigen Namen hat der nicht nur Buchstaben und Zahlen. In diesem Ordner ist ein I386 Ordner...
Ab sofort tritt ein neues Gesetz zur Entsorgung für Elektronikschrott in Kraft. Alte Elektrogeräte dürfen jetzt nicht mehr in den Hausmüll wandern, sondern müssen kostenlos bei Sammelstellen...
hi @ all, das PC-Magazin hat eine Protestliste Zitat der Anzeige: Getreu dem Motto Mache mit, wenn Du willst, dass etwas passiert starten wir die Aktion: Kopierschutz? Nein danke! . Warum muss eine...
Beim Service Google Earth lassen sich dank hochauflösender Satelliten-Fotos virtuelle Reisen auf der Erde durchführen. Microsoft konterte im vergangenen Jahr mit der Nachahmung Virtual Earth . Im...
Das lästige Einholen von Papierunterlagen für die GEZ-Abmeldung gehört dank Internet der Vergangenheit an. Wer TV und Radio satt hat, kann sich nach dem Zertrümmern sämtlicher empfangstauglichen...
Hallo Computerfreunde, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Seit ca.14 Tagen versuche ich krampfhaft,daß ich wieder meine aktiven Programmsymbole in der Taskleiste unten rechts sehen kann....
diese fehlermeldung beim versuch daten von einer externen fp zu einer anderen externen fp zu verschieben / kopieren ..... kann nicht kopiert werden die angegebene datei wurde nicht gefunden stellen...
Moin,Moin Ihr Lieben! Hab mal ne Frage.Wie kann ich Suchbegriffe, Suchergebnisse und besuchte Internetseiten bei Google, Emule etc. löschen, damit niemand anderes sehen kann, welche Seiten gesucht...