Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Abmelden

von claudia19 am 9 Antworten

Hallo, ich würde mich hier gern abmelden, weiß aber nicht, wie. Vielleicht könnte der Betreiber hier das mal für mich übernehmen, wäre ihm sehr verbunden, zumindest will ich keine Mails mehr...

Forum Allgemeines

msn toolbar

von Volker43 am 1 Antwort

seit einer systhemwiederherstellung erscheint bei mir immer die meldung msntb_toolbar_full_name konnte nicht gefunden werden. Seitdem läßt sich mein pc auch nicht mehr hochbuten und wenn dann nur...

Forum Allgemeines

eigenes foto als icon

von gabara am 8 Antworten

Bitte wer kann mir helfen. ich habe einmal in einem computerheft eine anleitung gelesen, wie man ein eigenes foto als icon verwenden kann, weiß aber nicht mehr wie man das macht vielen dank im voraus...

Forum Allgemeines

externe firewall

von torwächter2 am 7 Antworten

Hallo liebe Leute möchte mir gerne eine externe Firewall aus einem alten Rechner bauen. Kann mir jemand mit einfacher Anleitung helfen? Danke im Voraus torwächter2 Diese Nachricht wurde...

Forum Allgemeines

Ordner auf USB Festplatte läßt sich nicht löschen

von MBC-Double am

Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf einer Externen USB Festplatte Freecom einen Ordner einen richtigen Namen hat der nicht nur Buchstaben und Zahlen. In diesem Ordner ist ein I386 Ordner...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Microsoft und Google

Kampf um die beste Erde im PC

von Redaktion am 7 Antworten

Beim Service Google Earth lassen sich dank hochauflösender Satelliten-Fotos virtuelle Reisen auf der Erde durchführen. Microsoft konterte im vergangenen Jahr mit der Nachahmung Virtual Earth . Im...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Online-Formular für Aussteiger

GEZ bietet bequeme Abmeldung

von Redaktion am 49 Antworten

Das lästige Einholen von Papierunterlagen für die GEZ-Abmeldung gehört dank Internet der Vergangenheit an. Wer TV und Radio satt hat, kann sich nach dem Zertrümmern sämtlicher empfangstauglichen...

Forum Allgemeines

fehlermeldung

von sabger1 am 2 Antworten

diese fehlermeldung beim versuch daten von einer externen fp zu einer anderen externen fp zu verschieben / kopieren ..... kann nicht kopiert werden die angegebene datei wurde nicht gefunden stellen...