Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo! Seitdem ich in der Eingabegebietsschemaleiste Russisch hinzugefügt habe, können diverse Programme und Spiele keine Umlaute mehr anzeigen. Auch die Entfernung von Russisch half nicht weiter....
Guten tag, ich habe ein problem mit meinem pc, d.h. bei jeder installation und beim starten meines pcs wird SetHandleContext wurde in KERNEL23.dll nicht gefunden angezeigt. bei einer installation...
Hallo, eure Such-Box oben rechts in der Kopfzeile funktioniert nicht. Habe einen Suchbegriff eingegeben, mehrfach auf Suchen geklickt - nichts ist passiert. Seltsamerweise war ich dann plötzlich als...
Hallo, habe am 20.12. im MDR eine Sendung gesehen, wo ein C64 verkauft werden sollte. Unter anderem war dort jemand der eine Steckkarte baut und vertreibt die ein kompletter C64 ist, ich habe nur...
Vor einigen Wochen habe ich mit der Aktion Dein Bild im PC-REPORT dazu aufgefordert Fotos zu schicken. Es war geplant diese Leserfotos als Collage auf die Buch-Umschlagsseiten zu montieren. Für die...
Hallo, Ich habe gestern meinen Computer normal herunter gefahren und es ist alles wie normal gewesen. Heut früh wollt ich ihn wieder hochfahren aber es ging nicht. Es stand wie normal detecting...
Hallo, ich habe heute etwas furchtbares erlebt: Ich habe einen LG DVD RAM Brenner. Ich habe gerade meine Bilder auf DVD RAM gesichert und dummerweise genau dieses Bild, das gerade im Begriff war,...
Hallo, habe mir vor neiner Weile eine so genannte Multimedia-Tastatur gekauft, weil meine alte lansam den geist aufgegeben hat ... also über den F-Tasten sind noch eine Reihe von Hotkeys -...
Pech für Premiere: nachdem der Pay-TV-Sender bei der Vergabe der Ausstrahlunsrechte für die Bundesliegaspiele leer ausgegangen ist, sind die Aktienkurse um 42 Prozent eingebrochen. Und es kommt noch...
habe eine neue festplatte eingebaut und möchte ein anders betriebssystem installieren. doch nach einlegen der installations-cd tut sich nichts.was mache ich da falsch?
Euch allen hier bei Nickles ein schhönes Weihnachtsfest. Möchte mich hiermit nochmals für die vielen hilfreichen Tip s bedanken die mir dieses Jahr wieder einmal zu gute gekommen sind. Also Leute,...
Hallo Michael! Ich habe mir, wie in jedem Jahr, den neuen Report gekauft. Zum Einen bin ich etwas enttäuscht, da ja kleine Fotos integriert werden sollten.Wo sind sie denn die kleinen?? Habe extra...
Computer ist mir mehrmals beim Hochfahren hängen geblieben. Da ein runterfahren nicht mehr möglich war,abgeschalten.Habe c: formatiert,bekomme aber kein Betriebsystem installiert,da er wieder...
Bevor Raubkopien in Tauschbörsen landen, werden sie in der Regel über Server verbreitet. In Zusammenarbeit mit der GVU Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen hat die Kripo Coburg...