Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Suche funktioniert nicht

von familier am 2 Antworten

Hallo, eure Such-Box oben rechts in der Kopfzeile funktioniert nicht. Habe einen Suchbegriff eingegeben, mehrfach auf Suchen geklickt - nichts ist passiert. Seltsamerweise war ich dann plötzlich als...

Forum Allgemeines

PCI -Karte als C64

von grufti651 am 7 Antworten

Hallo, habe am 20.12. im MDR eine Sendung gesehen, wo ein C64 verkauft werden sollte. Unter anderem war dort jemand der eine Steckkarte baut und vertreibt die ein kompletter C64 ist, ich habe nur...

Forum Allgemeines

Rechner startet nicht

von helmi4 am 6 Antworten

Hallo, Ich habe gestern meinen Computer normal herunter gefahren und es ist alles wie normal gewesen. Heut früh wollt ich ihn wieder hochfahren aber es ging nicht. Es stand wie normal detecting...

Forum Allgemeines

Es Weihnachtet sehr

von Cybercrown am 1 Antwort

Euch allen hier bei Nickles ein schhönes Weihnachtsfest. Möchte mich hiermit nochmals für die vielen hilfreichen Tip s bedanken die mir dieses Jahr wieder einmal zu gute gekommen sind. Also Leute,...

News Allgemeines: Illegale Server beschlagnahmt

Schlag gegen Raubkopierer

von Redaktion am 12 Antworten

Bevor Raubkopien in Tauschbörsen landen, werden sie in der Regel über Server verbreitet. In Zusammenarbeit mit der GVU Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen hat die Kripo Coburg...