Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo zusammen. Wenn von der Größe von Systempartitionen die Rede ist, werden in der Regel mindestens 4 GB gehandelt, gerne auch mal 6 oder 8, insbesondre mit Windows XP. Nun, bei mir läuft dieses...
Hallo Ich suche ein Programm,mit dem ich alle Windows-Starts und Shutdowns protokollieren bzw ansehen und speichern kann. Hab XP Home SP2. Weiß jemand von euch zufällig eins. Danke Elfi
Hallo Leute! Ja, ist schon ein Schande, wenn man schon einige Zeit in den Foren herumgeistert und noch immer nicht weiß, wie man eine Signatur anhängt. Habe aber keine Anleitung gefunden, auch nicht...
Hallo, mein PC stürzt ab un zu einfach ab, bewege ich aber meine Maus Belkin Infrarot mit 2 1,5V Batterien unentwegt hin und her ist alles O.K. Wenn der PC abgestürzt ist kann ich Ihn, wenn ich die...
Es ist wieder so weit. Das neue Nickles-Buch Nickles PC-REPORT 2006 befindet sich im Druck und wird in wenigen Tagen ausgeliefert. Auf über 1.100 Seiten im Großformat packt Nickles wieder gnadenlos...
Hallo, ich nutze einen IBM-T20-Laptop mit WIN98SE und habe bisher einen 256MB JetFlash von Transcend als USB-Stick verwendet. Lief auch alles gut. Nach Auswechslung einer defekten Festplatte Daten...
Hallo,mein laptop ist platt,das cd-rom-laufwerk defekt.kann ich mein externes laufwerk für eine neuinstalation nutzen.wenn ja wie?kann ich über BIOS das laufwerk ansprechen?
Hallo, ich habe eine Navilockmaus, um den laptop als Navigationsgerät benutzen zu können. Es hat auch schon funktioniert, doch seit kurzem zeigt er mir den Fehler: datei ser2pl.sys fehlt jetzt kann...
PCs können zum Kopieren urherberechtlich geschützter Daten verwendet werden. Aus diesem Grund hat die Verwertungsgesellschaft pro verkauftem PC eine Urheberrechtspauschale von zwölf Euro gefordert....
Hallo! Ich besitze ein PayPal-Basiskonto. Vorhin habe ich gesehen, dass man sein Konto kostenlos auf ein Premiumkonto hochstufen kann. So wie es aussieht kostet das auch keinen Aufpreis. Meine Frage...
...mir einfach nur ein einziges Bild anzeigt, was ich ihm vorgebe. Die Bilder brauchen nicht zu wechseln oder sonst was, sondern es soll einfach nur bild x im vollbildmodus angezeigt werden. mehr...
..ist es möglich Dateien mittels USB Sticks zu speichern um sie vom Rechner zu löschen...z.B. Bilddateinen? wenn ja, welche Grösse und welche Marke ist empfehlenswert?? Vielen Dank für die Antworten
Hallo, ich habe mal gehört, dass es im Internet einen Virtualen Browser geben soll. Kann mir jemand sagen, wo ich den finden kann und wie er funktioniert? Vielen Dank!
Zwei dänische Betrüger haben per Dialer im Internet 3,2 Millionen Euro ergaunert. Die Masche: simpel. Per Dialer-Trick wurden hunderttausende Adressen gesammelt, an die dann Rechnungen wegen...
Hallo,liebe Nickles-Mitglieder, ich habe folgende Frage: Da ich zum Online gehn keine Software installiert,sondern die Zugangsdaten zu T-Online nur im Router eingegeben habe,suche ich nun nach der...
Hallo! Ich habe leider das Passwort von der Kanalsperre versimpelt! Der Rec. läßt sich dadurch auch nicht mehr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Hat vielleicht jemand ne Ahnung wie man das...
Hallo, wir haben seit kurzer Zeit folgende Probleme: der PC ist extrem langsam, manche Programme brauchen ewig, bis sie starten, Probleme ins Internet zu kommen oft deaktiviert sich die Netzwerkkarte...