Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Ser2pl.sys

von Nisi5 am 2 Antworten

Hallo, ich habe eine Navilockmaus, um den laptop als Navigationsgerät benutzen zu können. Es hat auch schon funktioniert, doch seit kurzem zeigt er mir den Fehler: datei ser2pl.sys fehlt jetzt kann...

Forum Allgemeines

USB Sticks...

von wallo1 am 12 Antworten

..ist es möglich Dateien mittels USB Sticks zu speichern um sie vom Rechner zu löschen...z.B. Bilddateinen? wenn ja, welche Grösse und welche Marke ist empfehlenswert?? Vielen Dank für die Antworten

Forum Allgemeines

Magnetfeld

von Allfather am 4 Antworten

Ist es möglich, dass das Magntefeld eines Bildschirmes Daten auf CD s oder externen Festplatten löschen kann? Danke schonmal für die Antwort

Forum Allgemeines

virtual browser

von knomus1 am

Hallo, ich habe mal gehört, dass es im Internet einen Virtualen Browser geben soll. Kann mir jemand sagen, wo ich den finden kann und wie er funktioniert? Vielen Dank!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Handy Nokia 6230

von rico11 am

Gibt es denn für das Nokia 6230 einen besseren Media Player mit dem man auch Vorspulen kann

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Samsung SFT-702E - Passwort?

von Zockerlein am

Hallo! Ich habe leider das Passwort von der Kanalsperre versimpelt! Der Rec. läßt sich dadurch auch nicht mehr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Hat vielleicht jemand ne Ahnung wie man das...

[bisher keine Antworten]